Update:
Nach ein wenig HickHack haben nun beide das reine Nassfutter ohne Gemisch angenommen. Dem einen schmeckt das Wild besser dem anderen das Lamm, so gleicht sich alles aus ^^
Nun habe ich ein kleines Problem... Leider war ich so blauäugig und habe zwar recht viele Futterdosen geholt, aber jetzt bekomme ich hier eine gewisse Knappheit. Während den Weihnachtsfeiertagen geht das Futter voraussichtlich aus. Und wenn ich Heute bestelle bekomme ich das frühestens (denke ich) am Mittwoch nächste Woche
🙁
Ich habe jetzt zwar noch sehr viel Misch-Geflügel und Huhn hier, weil ich ja nächste Woche testen wollte wer und ob jemand eine Allergie hat, aber wenn tatsächlich einer von beiden eine Allergie haben sollte wäre es fatal, wenn ich nur noch gerade Geflügel und Huhn hier hätte...
Wir haben hier diverse Einkaufsläden, zur Not müsste ich dort etwas holen.
Kann mir jemand ein Nassfutter "zur Not" aus folgenden Läden empfehlen?
Fressnapf - Futterhaus - Penny - Netto/Plus - Hit - Aldi(Süd) - Kaisers - real,-
Das sind die Läden, die ich noch auf die schnelle erreichen könnte, damit die beiden nicht "verhungern"
😱
Ein Haubenklo (Deckel nur drauf wenn Besuch da ist) steht im Bad. Das andere Haubenklo (mit Deckel und wohl das auserkorene PiselKlo ;D) steht in der großen Küche. So könnte man die beiden auch mal separieren und beide müssten auf nichts verzichten (Klo, Futter, Trinken, Verstecke, Spielmöglichkeiten und Liegeflächen)
Dann haben wir ein Hundebett geholt um das sich nun beide immer streiten. Passt aber nur einer rein
😀 Sollten wohl noch eins holen
😉
Und einen zweiten Kratzbaum haben wir uns zugelegt. Es wird alles ohne Probleme angenommen. Hatte schon Angst, aber war gar nicht nötig
😀
Mal überlegen, ob ich noch etwas vergessen habe?!
Ach ja, Sharif hatte Zahnsteinprobleme und deswegen letzte Woche Freitag eine Narkose
🙁
Ist zwar ein paar mal "umgekippt" und einmal vom Sofa gefallen
🙁 Aber ihm geht es wieder SUPER!!!!
Omari ist nun geimpft, das geht bei Sharif ja jetzt leider erst nächstes Jahr.
Ich glaube das war es jetzt erst einmal an Updates
😀