Kein Real Natur Naturstreu mehr erhältlich?

• Themenstarter Themenstarter Lumipallo
  • Beginndatum Beginndatum
Lumipallo

Lumipallo

Erfahrener Benutzer
Aktuell versuche ich Nachschub von besagtem Naturstreu zu bekommen, aber Fehlanzeige,
es ist weder online, noch in den Filialen erhältlich.
Weiß jemand, was los ist?
Oder kennt eine, diesem Streu ähnliche, leichte und körnige Streusorte?

A

Werbung

Hallo,
ich kenne das Real Nature Naturstreu leider nicht. Ich nutze das Catsan Natural und bin zufrieden. Ist fein gekörnt und hat eine gute Klumpenbildung. Ist aktuell bei Zooplus sogar im Angebot.

• Like
Reaktionen: Capella
Ich hab es neulich noch in der Fressnapf App gesehen.
Vielleicht ist es nur gerade nicht lieferbar. Das hatte ich vor kurzem bei einem anderen Naturstreu auch.

Hallo,
ich kenne das Real Nature Naturstreu leider nicht. Ich nutze das Catsan Natural und bin zufrieden. Ist fein gekörnt und hat eine gute Klumpenbildung. Ist aktuell bei Zooplus sogar im Angebot.
Bei uns gab oder gibt es das Catsan Natural auch zur Zeit bei Lidl im Angebot (8l Tüte für 7,95 € oder so), vielleicht wegen der kleinen Packungsgröße zum Ausprobieren ganz interessant. Ich habe es da das erste Mal gekauft und bin echt ziemlich happy damit, obwohl ich sonst Betonit-Streu überhaupt nicht mag. Aber es ist wirklich fein, staubt sehr wenig und klumpt wirklich unglaublich gut.

• Like
Reaktionen: Lillifee93