Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. Aber Rechnungen kann er damit immernoch nicht bezahlen. Und haben wird er die trotzdem, oder lebt ein TA von Luft und Liebe?
Ich halte den Beidtrag für pures Stammtischgeschwafel, der am Thema vorbei geht.
Soo...
..er hatte in der Bauchhöhle Blut, und egal wann ich gekommen wäre...auch wenns Direkt Freitag noch gewesen wäre (hätte ich den einen Sturz mitbekommen) hätte der Tierarzt nichts machen können außer ihn ein zu schläfern den bei solchen Verletzungen kann man nichts machen...
Gefäße sind nicht zu behandeln, auch eine OP hätte nichts daran ändern können, einfach weil man sowas viel zu spät merkt!!!
Jaa Jaa alles meine Schuld....ihr wisst nur die Hälfte der Story, aber anhand weniger Sätze wisst ihr alles, RICHTIG!
Zeig mir einen einzigen TA, der dich dann wegschickt? Sorry, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Wenn das leidende Tierchen erst mal da ist, schicke ich es bestimmt als TA, der seinen Beruf und die Tiere liebt, nicht weg.