Barbarossa
Forenprofi
sie werden von den Menschen dazu gemacht.
Deswegen schrieb ich vorhin auch von kätzischen Sozialkrüppeln. So wie bei Eileen werden die gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie werden von den Menschen dazu gemacht.
@Brickparachute: Das weiß ich leider nicht wie es am Anfang war, da die Katzen vor mir in der Familie waren. Und nach dem unser einer Kater 2006 gestorben ist war der zweite auch allein und es ging ihm gut.
(Stellt euch vor: Er ist sogar 17 Jahre alt geworden.) Wir sind bei Gott keine Tierquäler (ja, so fühl ich mich hier gerade hingestellt!)!
Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel,wenn ich jetzt vorsichtig anfrage, wie alt Du bist.
Daß Dich die Kommentare ärgern, verstehe ich auch bis zu einem gewissen Grad.
Ich bin 19 Jahre alt.
Ich verstehe ja, was alle meinen, allerdings muss man deshalb nicht "beleidigend" werden und meine Familie bzw. mich als die größten Tierquäler dieser Welt hinstellen. Natürlich weiß ich das es nur weil andere es falsch machen, es nicht gleich richtig ist. Und natürlich weiß ich jetzt auch, dass die Katze eigentlich zu jung ist um abgegeben zu werden. Aber was soll ich denn machen, wenn ich falsch informiert war? Soll ich sie, nur weil sie zu jung ist und mein Vater keine weitere Katze möchte, weg geben?
Und mit den rosa Worten versteh ich ja, aber deswegen muss man jemanden nicht angreifen.
Soll ich sie, nur weil sie zu jung ist und mein Vater keine weitere Katze möchte, weg geben?
Denn daß Du die Notwendigkeiten einsiehst und sie verbessern möchtest, ist finde ich deutlich.
Da bist du offensichtlich die einzige hier im Forum.
Naja meine Mama konnte ihn wenigstens zu einer Katze überreden. Aber ich find die Einstellung der anderen auch komisch, dass mein Vater ja nicht einverstanden sein braucht. Gehört er nicht genauso zur Familie!?
Und zum Thema Einzelgänger: Unsere Hauskatzen stammen von den Wildkatzen ab, die Einzelgänger sind.
http://www.tierpension-nrw.de/neuigkeiten/katzen-einzelgaenger-oder-nicht.html
Frag Deinen Vater doch mal, warum er Dich nicht isoliert hat aufwachsen lassen, warum Du mit anderen Kindern spielen durftest, warum Du in die Schule gegangen bist, und, und, und...
@Brickparachute: Dich will ich auf keinen Fall angreifen, da du scheinbar die einzige bist die mich hier versteht. Allerdings stelle ich mir die Frage, wie ihr darauf kommt das Katzen keine Einzelgänger sind.
Und wie kommt ihr darauf, dass Katzen erst mit einem Jahr "bereit" dafür sind zu Freigängern zu werden?
Kann. Aber erstmal trifft zumindest ein Kater draußen auf Konkurrenz. Und muss sein Revier verteidigen. Und dabei gibt es keinen Welpenschutz.Wenn Katzen im Freigang andere Katzen treffen, kann das ganz schön sein, ...
Kann. Aber erstmal trifft zumindest ein Kater draußen auf Konkurrenz. Und muss sein Revier verteidigen. Und dabei gibt es keinen Welpenschutz.