Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katzi, Titus, Fellow & Kathleen freuen sich auf den hohen Besuch von unserem Engel am morgigen Samstag!
Liebe Grüße und vielen vielen Dank an all die helfenden Hände!
Hallo Anne!
Erledigt 🙂
Gerne, kannst Du uns besuchen kommen. Leider ist jetzt im Januar die Zeit erstmal knapp 🙁 Kann aber nur besser werden 🙂
Darf ich dich auch besuchen kommen🙂 Wohne in osnabrück🙂
Katzi frißt und gedeiht! Schnurrt & kuschelt! Aber das mit dem am Hals schlafen erledigt sich nach ca. einer Stunde, wenn ich ihm verklickere, dass er doch schwerer wird Was ja nur zu seinem Vorteil ist!
Titus & Fellow, ja die beiden Stinker Titus fängt an Quatsch zu machen... Ärgert den Fellow... Mh... okay, legen wir mal so aus: Geschwister 😳 Aber wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist: Sie lieben & brauchen sich!
P.S.:Hat schon mal jmd überlegt ein Katzenforum Buch rauszubringen? MIt solchen Thread wie diesem, wow da lässt sich super Geld verdienen, was man dann bei Spendeaktionen oder TS, etc. "verbrassen" kann.[/SIZE]
großartig wie sich das alles eintwickelt hat. Ich wünsche euch fünf alles edenklich gute. Das du bald jmd für die süßen findet, der sie genauso liebt wie du
Interessanter Ansatz, aber für mich nicht ganz nachvollziehbar... meinst du so Erlebnisgeschichten - mäßig?
Weil Fachbücher gibt es ja genug.. aber, Katzengeschichtsbücher ja eigentlich auch 😉
Da wäre ich aber absolut dagegen, falls es Postings von mir betreffen würde.Weder noch, ich habe vor Jahren mal ein Buch gelesen, das aus lauter Notizzetteln bestand. Wahnsinnig interessant. Einfach halt Threads raussuchen, die das Leben schreibt und diese ausdrucken udn binden lassen, so wie es ist. Schöne GEschichten, dann Geschichten wie diese mit und ohne Happy End, dann natürlich auch unsere SPaßzeiten zwischendurch. Einfach ein Forumsbuch. Hier ist so viel tolles geschrieben. Ich meine Thread per Bildschirmdruck kopieren in word einfügen und ausdrucken. Nichts retuschieren oder ähnliches. Das ist hoch interesant und man lernt auch nohc einiges dabei. Hoffe es war nciht zu verwirrend geschrieben.
Das wird jetzt voll OT
*schäm*
Da wäre ich aber absolut dagegen, falls es Postings von mir betreffen würde.
Weder noch, ich habe vor Jahren mal ein Buch gelesen, das aus lauter Notizzetteln bestand. Wahnsinnig interessant. Einfach halt Threads raussuchen, die das Leben schreibt und diese ausdrucken udn binden lassen, so wie es ist. Schöne GEschichten, dann Geschichten wie diese mit und ohne Happy End, dann natürlich auch unsere SPaßzeiten zwischendurch. Einfach ein Forumsbuch. Hier ist so viel tolles geschrieben. Ich meine Thread per Bildschirmdruck kopieren in word einfügen und ausdrucken. Nichts retuschieren oder ähnliches. Das ist hoch interesant und man lernt auch nohc einiges dabei. Hoffe es war nciht zu verwirrend geschrieben.
Das wird jetzt voll OT
*schäm*
ok
dann nicht, war nur so einen Idee 🙂 hab manchmal solche geistlichen Ergüsse, kein Problem, fand das halt nicht schlecht.
so schluss jetzt mit Off-Topic 😛