Keine Auskunft über den Verbleib meiner 3 Schätze!

• Themenstarter Themenstarter ExKatzenMami
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abgabe hilfe informationen
A

Werbung

@ Ex-Katzen-Mami und die 3 Süssen!

smilenclg.gif

:zufrieden::pink-heart:

Anne, vielleicht gibt Deine Ma dem lieben Katzi (Kuhkater???, na gut, dass er nicht lesen kann 😉) eine Chance sie kennenzulernen! Ich denke sie würde von seinem Wesen begeistert sein :pink-heart: Er ist nun mal ein Schatz und sucht ein liebevolles, gerne ruhiges Zuhause :grin:

Naja, wenn sie ihn kennenlernen würde und er ist nur ein wenig charmant, dann würde er sie bestimmt um den Finger wickeln. Das haben meine beiden auch ganz schnell geschafft 😉
leider wäre dort keine Katzengesellschaft, daher wäre ein anderes Zuhause wohl besser.
Ich melde mich mal bei dir am WE!

LG
Anne

Anne: gerne :grin:

Guten Tag Ihr Lieben!

Mein kleines Menschenkind gibt sich gerade alle Mühe die Jungs von Ihren Aussichtsplätzen zu locken :muhaha: Sie schauen, aber wollen natürlich nicht zu dem "Ding" was immer so lüllt & quietscht :muhaha:

Katzi frißt kleine Portionen, auch Leckerlis. Die Tablette heute morgen ging dann auch mit Überredungskunst 🙂 Es wird. Er ist immer noch schmusig und fängt immer wieder an zu schnurren. Macht immer noch artig sitzt, wenn es Fresschen gibt.

Titus & Fellow haben heute etwas Trockenfutter genascht :grin:

Liebe Grüße

Kathleen

Liebe Kathleen,

das liest sich einfach super! Gib allen 4 Jungs einen kräftigen Schmatzer von mir.

So, ich muss jetzt noch einkaufen fahren, aber ich will niiiicht, das ist so kalt und eklig draussen...

Ein schönes Wochenende und weiter so!!!

P.S. Könntet Ihr vielleicht hier den Link zum Spendenaufruf posten? Das wäre fein.

Werbung:
Liebe Kathleen,

das liest sich einfach super! Gib allen 4 Jungs einen kräftigen Schmatzer von mir.

So, ich muss jetzt noch einkaufen fahren, aber ich will niiiicht, das ist so kalt und eklig draussen...

Ein schönes Wochenende und weiter so!!!

P.S. Könntet Ihr vielleicht hier den Link zum Spendenaufruf posten? Das wäre fein.

Sobald er online ist wird er hier verlinkt 🙂. Miri arbeitet noch dran...

:pink-heart: Ihr seid alle so gut zu uns! Vielen Dank!

Es geht bergauf :grin:

Knutscha für die 3 Fellnasen erledigt :grin: Tom macht seinen Mittagsschlaf, nach so viel harter Arbeit, die Nasen zu überreden 😉 , braucht er den auch :muhaha:

Ich wünsche Euch vorerst noch einen schönen Tag!

Huhu Miri!

Ja, er frißt wieder gerne :grin: Ausser die Tablette, naja, aber mit Überredungskunst funktioniert es ja immer 😉
Er hat heute endlich "Pu" ins Klöchen gemacht! Sieht gut aus! Naja, wenn sowas gutaussehen kann 😀

Habe den anderen Thread gelesen! Du bist ein Schatz!

Ganz liebe Grüße!

Kathleen

Guten Morgen Kathleen!

Ich habe meinen Eltern gestern Katzi gezeigt und beschrieben. Meine Mutter war sehr angetan und meinte auch, dass er gut zu ihnen passen würde.

Aber sie macht sich zu viele Gedanken (aber besser zu viel, als zu wenig). Sie meint, man könnte dann ja nicht mehr mal nen Wochenende oder längerweg fahren (auch wenn ich den Kater versorgen würde), weil er dann ja allein wäre. Zwei Katzen wären ihr zu viel. Schade, ich hätte gehofft, er kommt zu meinen Eltern, denn da hätte er es wirklich richtig richtig gut gehabt.

Also suchen wir weiter.

Falls du heute online gehst, dann schreib mir doch mal, was du noch an Päppelzeug gebrauchen kannst. dann frage ich das explizit bei dem Tierarzt nach.

Ansonsten wünsche ich dir am heutigen Tag alles alles Gute (du weißt ja warum :grin:). Feier schön!

Anne

Werbung:
Liebe Kathleen,

auch hier noch mal von mir meine allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
Hab nen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.

Feier schön.

Dickes Geburtstagsdrückerchen aus Düsseldorf,
Miri

par6.gif
par34.gif
par6.gif

PS: Was bin ich froh, dass Katzi wieder sehr gut frisst und auch Titus & Fellow immer mehr die Alten werden! 🙂

Als absolutes Cleverle 😀 vermute ich dann mal, dass Du, liebe Kathleen heute Geburtstag hast und wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute!

Bleib' so, wie Du bist!! :pink-heart:

auch ich wünsche Dir alles liebe und gute und vorallem viel Gesundheit zum Geburstag. Lass Dich reich beschenken und feier schön.

Danke Ihr Lieben!

@Ulrike: Du bist aber auch ein Fuchs :muhaha:

Mein größtes Geschenk ist, dass es Katzi wieder gut bzw. besser geht! Er wehrt sich nun schon gegen die Tablette 🙄 Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen! Er frißt artig seinen Napf leer! Und läßt Titus & Fellow schon mal nicht mehr einfach so an seinen Napf :grin: Keine Angst! Streit gibt es hier wegen Futter bestimmt nicht!

Ich bin froh, dass wir ich das Katzenforum "gegoogled" habe und dann auf Euch gestoßen bin! Wer weiß was sonst mit den Schätzen passiert wäre! :grummel:

Meine Laune wird doch von Tag zu Tag besser, wenn ich sehe, dass sie sich wieder normalisieren :grin:

Ich hoffe, diese "Menschen" werden irgendwann gerecht bestraft! ... :stumm:

Ganz liebe Grüße an Euch alle!

Kathleen

Liebe Kathleen, Dein grösstes Geburtstagsgeschenk sind sicher Deine wieder gut bei Dir gelandeten Katzen, inzwischen auch gesund und munter.

Trotzdem wünsche ich Dir noch alles Gute für Dein neues Lebenjahr. Mögen sich alle Deine persönlichen Wünsche erfüllen!

burzl2.gif

Ich bin so froh, dass Du hartnäckig geblieben bist😉.

Werbung:
@KittyNelli: Glaube mir, ich auch!

Auch von mir folgen die allerherzlichsten Glückwünsche - das Geburtstagsgeschenk haste ja schon in Gestalt der drei Fellpopos 😀😀😀

Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag Kathleen.🙂

Katzi das Pokerface :grin:

6t3ign.jpg

Hier mit 3,8 Kilo! In knappen 9 Tagen 800 Gr. zugelegt! Super oder??? Wir sind gut!

Nun ist er auch schon mal gechipt 🙂

Das Impfen erledigen wir dann in knapp 2 Wochen. Er hat ja eben erst seine letzte Antibiotikum bekommen!