Keine Auskunft über den Verbleib meiner 3 Schätze!

• Themenstarter Themenstarter ExKatzenMami
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abgabe hilfe informationen
Wir würden gerne für Katzi einen Spendenaufruf starten, wenn euch das Recht ist!???
Und natürlich nur, wenn dir das Recht ist, Kathleen.

😳 Danke

Ich melde mich morgen. Ich muss für heute wieder Schluß machen.

Vielen Dank für alles!

A

Werbung

Also, ich fände es super (habe ich ja gestern schon gesagt), aber so kann es dann jeder nochmal lesen 😉. Natürlich nur, wenn sie das auch möchte 🙂

Edit: ok, sie ist auch d'accord. 🙂

...
Die bisherigen Kosten für TA/TK beliefen sich bis einschließlich gestern schon auf fast 300€.
Für den Aufenthalt & Medis heute kommen noch mal ca. 50€ dazu.

Wir, die Tierhilfe Katzenwaisen e.V., haben der TK Greven jetzt erst mal eine Kostenübernahme zugesichert,...

SUPER, Miri! :pink-heart:
Meine Unterstützung ist zugesichert!

Mensch Du wolltest uns doch schon anders unterstützen! Wieso haben wir das nun alles verdient?

Na das kann ich Dir sagen!

Es gäbe Menschen, die sich in Deiner Situation ausschliesslich mit sich selbst und ihrer Situation befassen würden.

Du aber nicht; Du findest auch noch die Kraft, Dein Gewissen und Dein Herz an 3 Fellnasen zu binden, die eigentlich schon vermittelt waren.
Findest sogar noch die Zeit, "die neuen Besitzer" mit Emails und Anrufen zu nerven.
Dass Du bei der Vermittlung auch einen Vertrag mitgeben musst, war auch selbstverständlich, Geld dafür wolltest Du Keines haben - weil es in Deiner Vorstellungskraft passieren kann, dass es tierliebe Menschen gibt, die nicht viel davon besitzen.

Auch bei gewissen Antworten auf Deine Eingangsfrage bist Du höflich geblieben und hast Dich nicht aus dem Konzept bringen lassen.

Du bist ein Engel, genau wie Miri! Gern gebe ich Dir ein bisschen Wind unter die Flügel, damit Du weiter schweben kannst! :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Na das kann ich Dir sagen!

Es gäbe Menschen, die sich in Deiner Situation ausschliesslich mit sich selbst und ihrer Situation befassen würden.

Da aber nicht; Du findest auch noch die Kraft, Dein Gewissen und Dein Herz an 3 Fellnasen zu binden, die eigentlich schon vermittelt waren.
Findest sogar noch die Zeit, "die neuen Besitzer" mit Emails und Anrufen zu nerven.
Dass Du bei der Vermittlung auch einen Vertrag mitgeben musst, war auch selbstverständlich, Geld dafür wolltest Du Keines haben - weil es in Deiner Vorstellungskraft passieren kann, dass es tierliebe Menschen gibt, die nicht viel davon besitzen.

Auch bei gewissen Antworten auf Deine Eingangsfrage bist Du höflich geblieben und hast Dich nicht aus dem Konzept bringen lassen.

Du bist ein Engel, genau wie Miri! Gern gebe ich Dir ein bisschen Wind unter die Flügel, damit Du weiter schweben kannst! :pink-heart:

Ja, genau so🙂.

Da war nichts mit "Aus den Augen aus dem Sinn", da hast Du auf Dein Gefühl gehört und bist hartnäckig "dran geblieben". Und aus diesen Gründen stehen hier so viele zu Dir🙂.

Jeder von uns kann mal in eine sehr belastende Lebenssituation kommen. In Menschen kann man sich auch mal täuschen, wem von uns ist das noch nicht passiert...
Es gibt keinerlei Vorwürfe, die Du Dir machen musst!!!!!!

Wie gehts Katzi?

Werbung:
Liebes Katzi, ich wünsch dir eine gute Nacht und schöne Träume in der Klinik. Werd recht schnell gesund, damit du schnell wieder nach Hause darfst.

Ach Mann, mir tut der arme Kater so leid. Hab gerade den Bericht nochmal gelesen, wie er aus dem Karton getorkelt kam. Ich glaub, ich würde auf diese Unmenschen losgehen ohne Rücksicht auf Verluste. Hoffentlich dürfen die Jungs bleiben oder kriegen ein ganz tolles neues Zuhause. Dafür drück ich die Daumen.

Andrea

Katzi durfte heute GsD wieder nach Hause! *freu*

Es gibt ganz, ganz tolle Neuigkeiten!!! Guckt mal wer da ist! 🙂

Und sieht er nicht schon wieder toll aus? :pink-heart:

5bv1o9.jpg

Katzi ist seit gestern Abend stabil, hat keine erhöhte Temperatur mehr und frißt ganz von alleine!
Fordert sein Futter sogar ein! 🙂 *juchu*

Alles weitere später.
Das Wichtigste; ihm geht es wieder besser und er wird wenn er Glück hat, keine bleibenden Schäden zurück behalten!!!!

Ich könnte grad die ganze Welt umarmen vor Freude!

Ganz dickes Drückerchen,
Miri

28whtu9.jpg

Wir bedanken uns schon mal für alles!

Insbesondere bei Dir Ulrike! :pink-heart: Titus liebt den Baum & Fellow das Kuschelbett!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Es gibt ganz, ganz tolle Neuigkeiten!!! Guckt mal wer da ist! 🙂

Und sieht er nicht schon wieder toll aus? :pink-heart:

5bv1o9.jpg

Katzi ist seit gestern Abend stabil, hat keine erhöhte Temperatur mehr und frißt ganz von alleine!
Fordert sein Futter sogar ein! 🙂 *juchu*

Alles weitere später.
Das Wichtigste; ihm geht es wieder besser und er wird wenn er Glück hat, keine bleibenden Schäden zurück behalten!!!!

Ich könnte grad die ganze Welt umarmen vor Freude!

Ganz dickes Drückerchen,
Miri

Ohhh :pink-heart: jetzt habe ich am ganzen Körper eine Gänsehaut. Mensch, darüber freue ich mich gerade wie blöd!!!

auf dem Bild sieht er schon gaaaaaanz anders aus, wie als auf dem ersten.
*freu* :muhaha:

Hier noch ein paar Fotos von heute.
Man sieht da aber auch ganz deutlich, dass er sehr mager ist, aber, dat kommt wieder! 🙂

Nee was freu ich mich!

wusdpl.jpg
34s48s0.jpg
a160i8.jpg

Werbung:
Ach was freue ich mich
yaysmiles.gif

So eine tolle Neuigkeit:pink-heart:
Weiß man denn, was er hatte? Erkältung, Verletzung oder was?

Ich bin ja so froh, dass er wieder auf die Beine kommt 😀😀😀

Keine Sorge Edda,

der Bericht kommt schon noch, bin nur erst spät von der Arbeit rein, hatte bis gerade noch keine Zeit dafür. 😳

Ich beeile mich, versprochen!

Bussi Miri

Woah, wunderbar :pink-heart: Obwohl er selbst für mein ungeschultes Auge noch sehr, sehr dünn aussieht.
Immer weiter so! 🙂

So, hier der Bericht in der Kurzfassung! 😉

Das BB von Montag war nicht so besonders dolle! Der Verdacht auf FIP wurde geäußert.

- Erythrozyten, Hämoglobin, Hämatokrit, Harnstoff zu niedrig
- Leukozyten, Granulozyten und Bilirubin zu hoch
- FIV / Leukose GsD negativ gestest (Testergebnis von heute morgen) 🙂

Katzi bekam eine Langzeit-Infusion/24 Std und hing dann von gestern auf heute noch mal am Tropf.
Er wurde mit Marbocyl behandelt und diversen anderen Medis, die hab ich aber grad nicht griffbereit.

Die TÄ in TK sind der Meinung, dass sein schlechter Gesundheitszustand von der Mangelernährung her rührt
und er sich dazu noch einen bakteriellen Infekt eingefangen hatte.
Die nächsten 6 Tage bekommt er noch AB und muss am Dienstag wieder der TÄ vorgestellt werden.
Sie sagen er hat gute Chancen wieder ganz der Alte zu werden!

Bis dahin heißt es für Katzi ganz viel futtern, futtern, noch mal futtern, sich gesund schlafen und ganz viel mit Kathleen kuscheln!

LG Miri

ohweh, da kann man nur froh sein, das du ihn gefunden hast Miri...er hätte das niemals überlebt....🙁

Aber, jetzt sind wir alle guter Dinge und freuen uns, das Katzi jetzt wie ein Scheunendrescher fressen wird.:muhaha:

Werbung:
Wow, das ist die zweite tolle Neuigkeit heute. Ich freue mich so für ihn. Tiefkühlgarnelen sind hier der Renner, Aldisticks, Hacki, Schinken, ach Gott alles was Katz essen mag (und darf). Der wird schon wieder recht proper und Kuschelorgien tun ihr übriges dazu. Was für ein süsser Kerl :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Andrea

So wie´s ausschaut, Miri, hast Du den kleinen Kerl gerade noch vor dem Sensemann gerettet :verstummt:

:pink-heart: Ich freue mich einfach so sehr! Weiter so, Katzi!!!

Ich weiß nicht, ob das öffentlich überhaupt so gut ist , zu fragen, aber vlt interessiert es ja noch mehr Leutchen.... hat sich schon was wg dem Spendenaufruf ergeben?