Keine Auskunft über den Verbleib meiner 3 Schätze!

• Themenstarter Themenstarter ExKatzenMami
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abgabe hilfe informationen
Ach und nun schläft der Herr in der Transportbox 😕 Naja, wenn er meint...

A

Werbung

Hier sind auch zwei Daumen und 12 Pfötchen gedrückt. Vitaminpaste wär vielleicht auch was 🙂

Andrea

Die nimmt er auch nicht 🙁
Versuche es heute mal mit Babyfleischgläschen 😳

Moin Liebes...

Was hat er denn sonst immer gerne gefressen?
Mag ja sein, dass er das Futter was ich dir mitgegeben habe nicht mag.

Wenn er Babygläschen auch nicht mag, dann frag bitte den TA nach Infusionen! Nimmt er denn das ReConvales wenigstens?
Menno, der muss doch futtern um wieder auf die Beine zu kommen!!!
Armer kleiner Schatz...

Bussi Miri

Menno, der kleine Schatz. 🙁
Ich glaube, er hat die Eindrücke der letzten Wochen wirklich noch nicht verarbeiten können.

Aber ich denke auch wie Miri, lange darf er nicht ohne Futter bleiben... Genau, versuche ihn doch mit allen verfügbaren Tütchen zu ködern. Bei den Katzen meiner Mutter funktioniert da immer Felix Ofenschmaus (bei unseren wieder gar nicht), meine werden bei Almo Nature Huhn völlig schwach.

Viele liebe Grüsse und Ex-Ex Mami, mir fehlt noch die Adresse! 😉

Putzt sich Katzi?
Wir hatten vor Jahren auch mal so ein Problem. Die Katze hat nicht gefressen und sich auch nicht geputzt. Mit Spritze haben wir sie ernährt 🙄 Dann habe ich ihr einfach mal Kalbsleberwurst ins Fell geschmiert, auf einmal fing sie an sich zu putzen und futterte anschließend auch (anfangs immer mit einem Klacks Leberwurst im Futter 😳 )
Bei dieser Katze muß ich seitdem aufpassen, dass sie nicht zuviel frisst. 😉

Für Katzi sind hier auch Daumen und 59 Pfötchen gedrückt.

Werbung:
Meiner Kitty wurde was gespritzt, damit sie wieder Hunger bekam. Ich war kaum mit ihr zuhause, als sie sich ans Futter stürzte.
Waren Vitamine und was zum appetit anregen.
Vorher hatte ich es auch mit Babygläschen, selbstgekochten probiert, alles wollte sie nicht. Das einzigste was sie zu sich nahm, war verdünnte Katzenmilch. Versuch das mal und misch da was Katzenfutter mit rein.

Menno Katzi, du musst doch was futtern.😳

Tips notiert!

Reconvales nimmt er, aber immer nur kleine "Portionen". Und ein wenig Überredungskunst! Aber er nimmt es nach und nach.
Das Selbstgekochte war heute morgen dann auch verschwunden 🙂 Ich warte aber immer noch auf Kot. Gestern hat keiner geschitert. Jedenfalls nicht ins Klo, habe schon die Wohnung untersucht 😕 Nichts gefunden...

Hatte auch eine Babymilch hingestellt. Fehlanzeige 😱 Dachte, da steht jedes Tier drauf 😳

Hey Neujahrsengel

:grin: Er hat das Babyfleisch gegessen! Nicht viel, aber wenigstens ist er es!!!

Wenn ich nachher mit der TÄ telefoniere, frage ich trotzdem noch mal wegen einer Infusion oder so einer "Appetitspritze" 🙂

Bussi zurück! :grin:

Hallo!

Du hast eine PN von mir! Sofern du in Lengerich bei Tecklenburg wohnst, könnte der Tierschutzverein, in dem ich Mitglied bin, dir vielleicht weiterhelfen.

An dieser Stelle erstmal: alle Daumen sind für die Genesung deiner Lieben gedrückt!

LG
Anne

Katzi ist nun in der Tierklinik und bekommt eine Infusion. Er mag irgendwie nichts fressen. Habe ihn heute nachmittag dahin gebracht 🙁

Ich denke, er braucht das wirklich und es wird ihm gut tun!

Werbung:
Armer Katzi,

hoffentlich hilft ihm die Infusion, damit er schnell wieder fit wird.
Wir drücken hier weiterhin alle Daumen & Pfötchen für euch!!!

Ich drück die Daumen damit Katzi schnell wieder auf den Damm kommt.

Das klingt nicht gut 🙁

Ich weiß ja, dass Katzi schon durchgecheckt wurde, aber für mich klingt es immer noch so, als ob er krank/verletzt sei.

Gute Besserung, dem armen Kerl, hoffentlich hilft ihm die Infusion weiter.

Der arme Katzi...hat er denn Rescue Tropfen bekommen? Wir drücken jedenfalls weiter Pfoten und Daumen!

Ich weiß ja, dass Katzi schon durchgecheckt wurde, aber für mich klingt es immer noch so, als ob er krank/verletzt sei.

Das hab ich auch gerade gedacht.

Hat er was innerlich verletzt, steckt was fest, was ist mit ihm passiert, dass er doch im Gegensatz zu den anderen sooo abgemagert und so krank ist??

Er ist doch froh, wieder zu Hause zu sein, der müsste doch fressen...schon aus Instinkt😕.

Ich hoffe mit Euch, dass die Infusionen helfen.
Armes Katzi, unsere lieben Wünsche sind bei Dir!

Werbung:
hoffentlich kann man ihm helfen. Gibt es denn schon was neues von Katzi?

Ich denke schon, dass ihm das hilft, damit er erstmal genug "Nahrung" bekommt. Morgen früh gegen 10 Uhr kann ich dann anrufen und erfahre, wann ich ihn abholen kann.

Sein Blut wird nun auf Krankheiten getestet.

Ich denke schon, dass ihm das hilft, damit er erstmal genug "Nahrung" bekommt. Morgen früh gegen 10 Uhr kann ich dann anrufen und erfahre, wann ich ihn abholen kann.

Sein Blut wird nun auf Krankheiten getestet.

Ich hoffe sehr, das Katzi nichts schlimmes hat und du morgen was erfreuliches berichten kannst!

Ist der Kiefer mal geröntgt worden? Vielleicht ist doch was am Kiefer, was man äußerlich nicht sieht😕