Keine Auskunft über den Verbleib meiner 3 Schätze!

• Themenstarter Themenstarter ExKatzenMami
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abgabe hilfe informationen
Sie hat dich lediglich höflich darum gebeten aufzuhören oder etwas zu belegen.
Dreist ist was anderes in meinen Augen.🙂

aber.....das ist eine so toll geendete Geschichte und ein echt zu 98% toller Fred, hört auf euch zu "zanken"!!!

*maaaaaaaan!"

A

Werbung

Miri reg Dich nicht so auf. Du hast wirklich super reagiert.

..... aber für die Zukunft versprich mir bitte, dass Du etwas vorsichtiger bist, ja? Nicht Alle sind so " friedlich" oder desinteressiert, das hätte auch ins Augen gehen können....

Soweit ich Doppelpack ( lesenderweise) kenne und für mich einschätze , wollte sie Dich mit ihren Posts nicht angreifen. Da sie Jura studiert denke ich ( jetzt nur so für mich) dass sie einfach die andere Seite ( was ja nicht unbedingt eintreffen muss) aufweisen wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat dich lediglich höflich darum gebeten aufzuhören oder etwas zu belegen.
Dreist ist was anderes in meinen Augen.🙂

aber.....das ist eine so toll geendete Geschichte und ein echt zu 98% toller Fred, hört auf euch zu "zanken"!!!

*maaaaaaaan!"

Nur durch ein "bitte" wird es nicht höflich 😛

Aber, werde demnächst drauf verzichten, was zu sagen.

Lass dich nicht blöd anmachen doppelpack.
Auch juristische Beratung ist in diesem Fall Hilfe, auch wenn sich einige deshalb grundlos angegangen fühlen.
Das du da weiterdenkst ist ja was positives! Man bewegt sich bei sowas nun mal auf dünnem Eis und da finde ich es gerade gut, dass du da helfen kannst zu klären ob da jemand Probleme bekommen kann oder nicht.

Vielleicht sollten diejenigen die sich angegriffen fühlen, dass mal so sehen.
Hilfe kann viele Gesichter haben.

also, ich empfinde es nicht so, das hier einer den anderen blöd anmacht oder diskutiert. 😕

und ich werd nen Teufel tun und hier jetzt Partei für den ein oder anderen ergreifen.
Die Handlung fand ich einfach nur klasse und Punkt, Aus die Maus!!!!

Es ging um die Rettung der drei Kater, die ist erfolgt und nun warten wir alle nur darauf, das Katzi wieder flott auf die Beine kommt.

Weder die Personen, die die drei bis gestern hatten, noch die TE (da gehe ich jetzt einfach mal von aus) werden irgendwelche juristische Schritte einleiten.

Also, um wat gehts jetzt hier eigentlich?

Werbung:
Bah, bist du dreist. Ich habe das vor Seiten angemerkt mit dem Hinweis, dass ich die mittlerweile 50 noch hinzugekommenen nicht gelesen habe.
... Später war meien Frage nur noch, ob ihr eine Einwilligung zur Mitnahme der Tiere hattet -schriftlich!

Aber, wenn dich eine ganz normale Frage so abzunerven scheint. Ich wollte nur betonen, dass man Vorsicht walten lassen sollte, wenn man selbst im Glashaus sitzt. Und -das schriebe ich nun zum 3ten Mal- die Frau könnte sich eine Menge Lügen ausdenken, warum der eine Kater so abgemagert ist und jedes Gericht müsste ihr dieses Storys bei einem Freigänger abkaufen (mal davon abgesehen, dass es wohl nicht so weit köme).

Nein, das stimmt so nicht. Da es um eine Sache ging (die Tiere), die beiden Seiten klar war, kann er trotzdem rechtsbindend sein.

Ich wollte nicht "rumdiskutieren" oder deinen Eingriff schlecht reden. Aber, wenn du es so sehen willst, bitte.
Vergebene Liebesmüh' hier.
.

Ich habe freundlich und sachlich geschrieben und bin deswegen "dreist"!???
Sorry, aber bei deinen Postings bleibt mir jetzt so langsam echt die Luft weg!

Ich mag mich hier nicht streiten , nein - und ich rege mich auch gar nicht auf, keine Sorge.
(Nur weil ich keine Smileys gesetzt habe! 😉)
Nur irgendwann muß doch jetzt auch mal wieder gut sein, oder?

Es ist doch wirklich ALLES mehrfach geschrieben worden, dann muss man doch nicht immer wieder damit anfangen und das/sich dann damit entschuldigen, dass man nicht alles gelesen hätte.

Wenn du doch rechtlich so im Thema bist, auch bei arglistiger Täuschung? dann wäre es doch eigentlich sinnvoller du würdest dich per PN mit der TE direkt in Verbindung setzten,
dann hättest du auch alle Infos aus erster Hand und könntest ihr mit Rat und vielleicht auch mit Tat? beiseite stehen.
Das wäre doch mal wirklich klasse! 🙂

Und nein, ich fühle mich nicht angegangen!
OK, das war jetzt geflunkert, das mit dem "dreist" fand ich jetzt doch ganz schön daneben!

Zuletzt bearbeitet:
@ toheaven: 😛

@Arduinna: Danke 🙂
... Ich denke, da zeigt sich einfach wieder das Problem, dass man miteinander schriebt (oder gegeneinander 😀) und eben nicht spricht. Da wird vieles dann missinterpretiert (von meiner Seite auch mal gerne) und schwupps hat man sich in den Haaren, wobei alle eigentlich nur helfen wollen und jeder es eben in "seinem" Bereich versucht.
@lostsoul777: Das Dreist habe ich schon in : 🙄 geändert, weil ich es selbst etwas daneben fand. Wie gesagt, tw geht es hier so schnell hin und her, da kommt man mit lesen und schrieben kaum nach und dann wird auch gerne mal etwas doppelt geschrieben bzw. eine Klarstellung überlesen. Und so oft habe ich hier gar nichts geschrieben, als dass ich das "immer damit entschuldige", dass ich es überlesen habe.
Senf dazugeb: arglistig ist fast so schwer wie einen Mord zu begehen 😛
Vlt gerade 777 in 666 ändern? 😀

Zuletzt bearbeitet:
@ toheaven: 😛

@Arduinna: Danke 🙂
... Ich denke, da zeigt sich einfach wieder das Problem, dass man miteinander schriebt (oder gegeneinander 😀) und eben nicht spricht. Da wird vieles dann missinterpretiert (von meiner Seite auch mal gerne) und schwupps hat man sich in den Haaren, wobei alle eigentlich nur helfen wollen und jeder es eben in "seinem" Bereich versucht.

dann telefoniert doch einfach mal miteinander 😀

doppelpack? *Hinternhau* 😀

Werbung:
Klar, super Idee.
Ich bin immer nett 😀

:glubschauge:

Pfffft:aetschbaetsch1::grin:

Werbung:
fein das ihr euch wieder lieb habt. Meine Tochter hat gerade nen Hund gefunden....die Feuerweh holt ihn jetzt ab.

Wie findet man denn einfach so einen Hund? 😱

Wie findet man denn einfach so einen Hund? 😱

Indem der auf der Strasse umher irrt und einem hinterher läuft.😳
Die Kids sind eine Stunde durch die Strassen gelaufen um den Besitzer zu suchen. Kein Mensch zu sehen.

Die Hündin, ein sehr junges Tier noch, wurde aber gerade eben von der Feuerwehr abgeholt und ins TH gebracht. Sie war nicht gechippt oder hatte ein Tattoo...😡
Die müssen voll unfreundlich gewesen sein...haben den Hund richtig gezerrt und blöde Antworten gegeben....meine Tochter wollte nur wissen, was denn mit der Hündin nun passiert, Antwort...rufen sie morgen mal im TH an, tschüss:reallysad:

Huhu 🙂 Und gehts ihnen schon besser?
Wie gehts dem kartermann in der klinik?