toheaven
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie hat dich lediglich höflich darum gebeten aufzuhören oder etwas zu belegen.
Dreist ist was anderes in meinen Augen.🙂
aber.....das ist eine so toll geendete Geschichte und ein echt zu 98% toller Fred, hört auf euch zu "zanken"!!!
*maaaaaaaan!"
Nur durch ein "bitte" wird es nicht höflich 😛
Aber, werde demnächst drauf verzichten, was zu sagen.
Bah, bist du dreist. Ich habe das vor Seiten angemerkt mit dem Hinweis, dass ich die mittlerweile 50 noch hinzugekommenen nicht gelesen habe.
... Später war meien Frage nur noch, ob ihr eine Einwilligung zur Mitnahme der Tiere hattet -schriftlich!
Aber, wenn dich eine ganz normale Frage so abzunerven scheint. Ich wollte nur betonen, dass man Vorsicht walten lassen sollte, wenn man selbst im Glashaus sitzt. Und -das schriebe ich nun zum 3ten Mal- die Frau könnte sich eine Menge Lügen ausdenken, warum der eine Kater so abgemagert ist und jedes Gericht müsste ihr dieses Storys bei einem Freigänger abkaufen (mal davon abgesehen, dass es wohl nicht so weit köme).
Nein, das stimmt so nicht. Da es um eine Sache ging (die Tiere), die beiden Seiten klar war, kann er trotzdem rechtsbindend sein.
Ich wollte nicht "rumdiskutieren" oder deinen Eingriff schlecht reden. Aber, wenn du es so sehen willst, bitte.
Vergebene Liebesmüh' hier.
.
@ toheaven: 😛
@Arduinna: Danke 🙂
... Ich denke, da zeigt sich einfach wieder das Problem, dass man miteinander schriebt (oder gegeneinander 😀) und eben nicht spricht. Da wird vieles dann missinterpretiert (von meiner Seite auch mal gerne) und schwupps hat man sich in den Haaren, wobei alle eigentlich nur helfen wollen und jeder es eben in "seinem" Bereich versucht.
dann telefoniert doch einfach mal miteinander 😀
doppelpack? *Hinternhau* 😀
Gute Idee! Aber Vorsicht; ich beiße! Frag mal Alex! 😀
Tut sie gar nicht^^... die lüüüücht
frag einfach mich
Klar, super Idee.
Ich bin immer nett 😀
Wie findet man denn einfach so einen Hund? 😱