KristinaS
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meint ihr denn, ob und wie auf die Mail am besten geantwortet werden sollte? Offensichtlich haben die Besitzer noch nicht gemerkt, daß ihre Katzen geholt wurden?
Habe schon eine Antwort geschickt.. Die kommt aber bei der nicht an. Ich weiß nicht... Miri sagte, dass man Addys sperren kann...
Ich würde denen auch nicht mehr antworten.
Zeigst Du sie wegen Tierquälerei an? Zeugen hast Du ja.
nicht das der Schuss dann nach hinten losgehen könnte, das muss gut überlegt sein...denke ich. Oder man fragt mal bei einen Rechtsanwalt nach, das zumindestens würde ich machen.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Gibt es hier noch jemanden aus der Gegend von Neuss der sich als Tierschützer bezeichnet und mit mir zusammen da vorbeifahren würde? Ich würde es machen aber nicht alleine.
nehme ich dir nicht böse! klar sie sollen erstmal richtig fit werden und dann werde ich mich aber wohl oder über umschauen müssen, weil es hier leider nicht geht, den freigang zugewähren. wir werden sehen was wir nun machen.
wichtig ist erstmal katzi, dass er wieder richtig auf dem damm ist!
@ doppelpack
nachkontrolle war laut vertrag vorgesehen.
die eigner boten die katzen selbst zur mitnahme an.
die katzen wurden ausserhalb des grundstückes zwecks durchführung dringend notwendiger behandlung bzw. aufpäppelung gleich mitgenommen.
worin bestehen deine vorwürfe?
welche massnahmen sind als gesetzlich bedenklich einzustufen?
Aber nun habe ich eben mit einer Freundin gesprochen: Ihr Mann hat gesagt, wenn es nicht geht, dann nehmen wir sie.
Bettina Liebes,
sorry, das hatte ich schon überhaupt nicht mehr gelesen 😳, da hatte ich gerade die TE am Telefon!
1000 x Entschuldigung, das war keine Absicht von mir. *knuddel*
Drückerchen Miri
Für mich als Außenstehende klingt das aber auch nicht toll... 🙁 ich würde ihnen ein Zuhause wünschen wo sie wirklich erwünscht sind und über alles geliebt werden...
Für mich als Außenstehende klingt das aber auch nicht toll... 🙁 ich würde ihnen ein Zuhause wünschen wo sie wirklich erwünscht sind und über alles geliebt werden...
Jetzt habe ich mich wieder falsch ausgedrückt! Sie möchten mir & den Jungs helfen! Und (zum Vorteil) sie lieben Tiere!