Keine Auskunft über den Verbleib meiner 3 Schätze!

• Themenstarter Themenstarter ExKatzenMami
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abgabe hilfe informationen
gut, dass du auf dein gefühl gehört und nicht nachgelassen hast.
und gut dass miri hingefahren ist.

ich habe den fred hier mitgelesen und heftig die daumen gedrückt. jetzt drück ich sie weiter dafür, dass deine schätze wieder richtig gut in die reihe kommen und dass sich ein guter endplatz fü rsie fidnet - entweder bei dir oder bei anderen.

wie schön, dass es gut ausgegangen ist.

ich bin auch heil froh, dass miri an meiner seite war 🙂 ich weiß nicht was ich allein hätte machen sollen!

A

Werbung

Und GsD hattest du für den Fall der Fälle auch große, männliche Verstärkung im Gepäck! 😀

Ich muss grad daran denken, wie ich da oben in der Tanne hing!
Wie gut, dass das im Dunkeln keiner gesehen hat! *flöt*

Knuddel die Bande mal ganz lieb von mir.
Hoffentlich berappeln die sich ganz schnell wieder und hoffentlich wird Katzi, dieser wunderschöne Katermann,
wieder ganz schnell gesund und behält keine bleibenden Schäden davon!!!

Ich melde mich später noch mal bei dir.

Dickes Drückerchen,
Miri

Ich muss grad daran denken, wie ich da oben in der Tanne hing!
Wie gut, dass das im Dunkeln keiner gesehen hat! *flöt*

Du hingst in einer Tanne? :grin::grin:grööööööööööööööööööööl, doch das nächste mal nimmste mich doch mit, aber nur damit ich das in Bildern festhalten kann😀 *ich brech zusammen *fg*

Danke Neujahrsengel :pink-heart:

Ja, die beiden sind schon groß 😉 Wenigstens als Rückenstütze! 😉

Den kriege ich schon wieder hin! Er hat sich ja sonst nie unterkriegen lassen! Du hast ihn gefunden! Und dafür werden wir Dir ewig dankbar sein!

Bis später!

Ich soll Dich zurückknuddeln :grin:

Du hingst in einer Tanne? :grin::grin:grööööööööööööööööööööl, doch das nächste mal nimmste mich doch mit, aber nur damit ich das in Bildern festhalten kann😀 *ich brech zusammen *fg*

Jepp - war aber nicht so spektakulär, wie es sich anhört! Aber trotzdem irgendwie .... tztztztztztz :aetschbaetsch2:

Das wärs doch! toheaven, unsere fliegende Reporterin! 😀

sei mir nicht böse, aber ich könnte sie nach diesem Reinfall nie wieder hergeben. (mir kommts so vor, als wenn sie dort nur darauf gewartet haben, das du sie wieder abholst....)

Vielleicht ergibt sich doch noch eine Möglichkeit das sie bei dir bleiben können?
Kann ja auch gut sein, das alle drei gar nicht mehr raus wollen. Und auch wenn du VZ arbeiten bist, abends bist du doch zuhause. Sie sind doch zu dritt, denke das ihnen das dann nicht so viel ausmachen sollte.
Aber auch wenn du dich gegen sie entscheidest, ist das dein gutes Recht und hier wird dir bestimmt geholfen, ein GUTES ZUHAUSE zu finden.

Dem würde ich mich gerne erstmal anschliessen.

Ex-Katzenmami, wie gut, dass du deinem Gefühl vertraut und dich vor allem, trotz negativer Kritik auch von hier, nicht hast abbringen lassen!!! Das Lob gilt also nicht ausschliesslich Miri, sondern auch dir, dass du dich obwohl es nichtmehr deine katzen waren, gekümmert hast und sie sofort wieder bei dir aufgenommen hast! AUCH das ist nicht selbstverständlich und zeigt doch, dass du deine Tiere liebst und sie sicher nicht weggibst, weil sie dir egal sind...
Wie alt sind die drei eigentlich?

Werbung:
Wenn ich die Fotos vergleiche, krieg ich echt Gänsehaut...wie kann man nur 😡

Herje, jetzt hab ich den Thread von vorne bis hinten gelesen.
Und jetzt bin ich fix und fertig.

Liebe Miri, die Welt wird besser, wenn Menschen mehr tun als sie tun müßten.
Du gehörst zu denen die, die Welt verbessern. Ich danke dir.

Jetzt geh ich mir die Tränen aus den Augen wischen.

Ex-Katzenmami, wie gut, dass du deinem Gefühl vertraut und dich vor allem, trotz negativer Kritik auch von hier, nicht hast abbringen lassen!!! Das Lob gilt also nicht ausschliesslich Miri, sondern auch dir, dass du dich obwohl es nichtmehr deine katzen waren, gekümmert hast und sie sofort wieder bei dir aufgenommen hast! AUCH das ist nicht selbstverständlich und zeigt doch, dass du deine Tiere liebst und sie sicher nicht weggibst, weil sie dir egal sind...
Wie alt sind die drei eigentlich?

Titus & Fellow sind am 24.05.2004 geboren. Katzi kam 2006 zu uns bzw. wir sind zu ihm gezogen. Er müßte von 02 oder 03 sein.

Klar liebe ich sie! Und sie sind mir nicht egal! So ein Mensch bin ich nicht und werde ich auch niemals werden 🙂

Super, dass die Situation so endet.

Miri, meine Hochachtung.

Es sollte mehr Menschen geben, die schnell handeln, wenn auch nur aus einem unguten Gefühl heraus.

Alles gute für die Fellbande.

Hab mich auch grad durchgekämpft. Danke an alle Beteiligten! Ich bin so froh für Katzi, das Bild hat mich echt zum heulen gebracht jetzt 🙁 Musste auch losgehen, meine Kater knuddeln und ihnen sagen, wie lieb ich sie hab.

Andrea

Werbung:
Respekt und Hut ab,was hier ins Rollen kam und ich freue mich so sehr für die 3 Zauberwesen,daß sie nun in Sicherheit sind,in einer warmen Wohnung mit gutem Futter und Fürsorge.

Und ich hoffe auch,daß diese *****Menschen noch zur Verantwortung gezogen werden.Was ich ihnen sonst noch wünsche,schreibe ich dann mal eher nicht😡

Liebe Ex-Katzenmami, ich freu mich so, dass alles gut ausgegangen ist und drücke dem Katzi ganz fest die Daumen, dass er wieder gesund wird! Und Miri, Dir danke ich dafür, dass Du gehandelt hast! :pink-heart:

Was meint ihr denn, ob und wie auf die Mail am besten geantwortet werden sollte? Offensichtlich haben die Besitzer noch nicht gemerkt, daß ihre Katzen geholt wurden?

So aus dem Bauch heraus: ich würde überhaupt nicht antworten!" 😡

Hab ich auch überlegt. Auf keinen Fall etwas negatives schreiben, sonst regen die sich auf und geben vielleicht wegen "Katzenklau" eine Anzeige auf, allein und ihr etwas auszuwischen! 😡

Werbung:

doch, ich würde denen schon mitteilen, das ich aufgrund ihrer "Bitte" die Tiere zu holen, dieses auch getan hätte. Alles andere würde ich mir verkneifen....oder auch nicht, wie ich mich selber kenne....😳

zudem, wenn die sich wirklich wagen würden, etwas in die Richtung der TE zu unternehmen, es gibt vorher-nachher Bilder und den morgigen Bericht des TA. Denke das ich das denen um die Ohren hauen würde. Denke das die dann die Füße still halten.

Zuletzt bearbeitet:
doch, ich würde denen schon mitteilen, das ich aufgrund ihrer "Bitte" die Tiere zu holen, dieses auch getan hätte. Alles andere würde ich mir verkneifen....oder auch nicht, wie ich mich selber kenne....😳
Das ist auch gut! So tun, als hätte man die Katzen NACH dieser Bitte draußen eingesammelt 😉

Was meint ihr denn, ob und wie auf die Mail am besten geantwortet werden sollte? Offensichtlich haben die Besitzer noch nicht gemerkt, daß ihre Katzen geholt wurden?

Die TE hat den Leuten heute mitgeteilt, dass sie ihre Katzen gestern noch abgeholt hat.

Die TE hat den Leuten heute mitgeteilt, dass sie ihre Katzen gestern noch abgeholt hat.

Hoffentlich gut formuliert....🙂

jetzt aber mal ne blöde Frage...die Tiere waren doch bei denen im Garten und die haben nicht mitbekommen, das da fremde Leute im Garten sind und Katzen eingefangen haben?

ähm, oder wurden die Tiere gelockt, so das sie quasi freiwillig kamen? 😀

Zuletzt bearbeitet: