Hallo Ihr Lieben!
Katzi und ich waren heute mittag beim TA. Er macht immer noch einen schlechten Eindruck
🙁 Beim Blutabnehmen am Hals war er ganz artig
🙂 Bei einer Spritze hat er sich allerdings gewehrt
🙄 Naja, man kann sich ja auch nicht alles gefallen lassen!
Er schlabbert immer Soße, richtig fressen da hat er wohl noch nicht die Kraft... Der Kiefer ist laut Tierklinik in Ordnung. Sie machen ein Blutbild und ich kann morgen ab 15.30 Uhr dort anrufen. Besser wäre es, wenn wir noch Stuhl abgeben könnten... Aber von nichts, kommt ja auch erstmal nichts
🙁
Die TA schreibt uns eine Art Attest, wenn das Blut kontrolliert wurde.
Der arme Katzi sitzt voll mit Flohkot. Erstmal eine Ladung Frontline bekommen. Titus & Fellow haben keine! Ich hoffe, mein Sofa auch noch nicht
😳
Katzi liegt aber immer entspannter beim Schlafen! Heute Nacht kam Fellow endlich auch aus dem Bad zum Kuscheln! Es wird ihnen wirklich gefehlt haben! Alle 3 lagen zum Schlafen heute neben und auf mir
🙂 Es wird wieder alles gut! Vertrauen muss natürlich erstmal wieder richtig wachsen, bei Katzi schon mal kein Problem. Titus flitzt schon rum als wenn nichts war. Naja und der Fellow läßt sich eben etwas mehr Zeit! Die soll er natürlich bekommen!
Ich verstehe immer noch nicht was in so einem verdammten Menschenhirn vorgehen kann um es soweit kommen zulassen!
Wie kann man so kalt und herzlos sein? Katzi wäre auf Deutsch gesagt: verreckt, wenn Miri ihn nicht gefunden hätte!