Keine Auskunft über den Verbleib meiner 3 Schätze!

• Themenstarter Themenstarter ExKatzenMami
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abgabe hilfe informationen
Indem der auf der Strasse umher irrt und einem hinterher läuft.😳
Die Kids sind eine Stunde durch die Strassen gelaufen um den Besitzer zu suchen. Kein Mensch zu sehen.

Die Hündin, ein sehr junges Tier noch, wurde aber gerade eben von der Feuerwehr abgeholt und ins TH gebracht. Sie war nicht gechippt oder hatte ein Tattoo...😡
Die müssen voll unfreundlich gewesen sein...haben den Hund richtig gezerrt und blöde Antworten gegeben....meine Tochter wollte nur wissen, was denn mit der Hündin nun passiert, Antwort...rufen sie morgen mal im TH an, tschüss:reallysad:

🙁
Hoffentlich findet er seinen Besitzer...

A

Werbung

Hallo Ihr Lieben!

Katzi und ich waren heute mittag beim TA. Er macht immer noch einen schlechten Eindruck 🙁 Beim Blutabnehmen am Hals war er ganz artig 🙂 Bei einer Spritze hat er sich allerdings gewehrt 🙄 Naja, man kann sich ja auch nicht alles gefallen lassen!

Er schlabbert immer Soße, richtig fressen da hat er wohl noch nicht die Kraft... Der Kiefer ist laut Tierklinik in Ordnung. Sie machen ein Blutbild und ich kann morgen ab 15.30 Uhr dort anrufen. Besser wäre es, wenn wir noch Stuhl abgeben könnten... Aber von nichts, kommt ja auch erstmal nichts 🙁

Die TA schreibt uns eine Art Attest, wenn das Blut kontrolliert wurde.

Der arme Katzi sitzt voll mit Flohkot. Erstmal eine Ladung Frontline bekommen. Titus & Fellow haben keine! Ich hoffe, mein Sofa auch noch nicht 😳

Katzi liegt aber immer entspannter beim Schlafen! Heute Nacht kam Fellow endlich auch aus dem Bad zum Kuscheln! Es wird ihnen wirklich gefehlt haben! Alle 3 lagen zum Schlafen heute neben und auf mir 🙂 Es wird wieder alles gut! Vertrauen muss natürlich erstmal wieder richtig wachsen, bei Katzi schon mal kein Problem. Titus flitzt schon rum als wenn nichts war. Naja und der Fellow läßt sich eben etwas mehr Zeit! Die soll er natürlich bekommen!

Ich verstehe immer noch nicht was in so einem verdammten Menschenhirn vorgehen kann um es soweit kommen zulassen! :grummel: Wie kann man so kalt und herzlos sein? Katzi wäre auf Deutsch gesagt: verreckt, wenn Miri ihn nicht gefunden hätte!

Ja da muss ich auch immer dran denken, was wäre wenn man garnicht hin gefahren währe.
Ich freu mich so das es ihnen wieder besser geht. Und katzi schafft das auch noch, ich finde wir sollten einen heilkreis machen????oder besteht schon einer???

Was genau heißt das?

für die Menschen die daran glauben besteht ein virtueller Heilkreis darin, dass die Teilnehmer zu einer festgesetzten Zeit an dein Katzi denken und versuchen auf die Art Energien zu senden. 🙂

Cool, sowas gibt es auch?

Werbung:
es schadet jedenfalls nix. 😉

ich drücke mal einfach so weiter meine daumen. 🙂

Wir danken jedem Daumen und Pfötchen! :pink-heart:

Ist ja auch nur ein vorschlag gewesen

Ist ja auch nur ein vorschlag gewesen

und kein schlechter Vorschlag. Die TE ist über jede Hilfe dankbar. Daher lasst uns doch beides machen, ihr den Heilkreis und wir die Daumendrücken 😉

Werbung:
genau so machen wir das. peggy, ich hab dich lieb. 😛 🙂

🙁
Hoffentlich findet er seinen Besitzer...

Das Hundemädchen wurde heute von seinen Besitzern im TH abgeholt, das ist auch gut geendet, freu mich total darüber.

Hoffentlich wird Katzi bald wieder richtig gesund, das er nicht richtig fressen will, macht mir Sorgen.

Dann möchte ich mich auch noch in die Daumendrücker-Riege für Katzi einreichen!

Hier werden für Katzi weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Ich schließe mich an, hoffentlich wird der arme Kerl schnell wieder auf die Beine kommen 🙂

Werbung:
Bei uns werden auch alle Daumen und Poten für Katzi gedrückt.

Hab grad alles durchgelesen und ich bin froh das sich alles zum guten gewendet hat. Es ist schön zu sehen das es noch so hilfsbereite Menschen gibt.
Danke.

Lg Fee

Tagesbericht: Beim TA gewesen... Ungeduldig auf das Blutbild warten... 🙄 Hoffe, es kommt nicht schlimmes bei rum!

Habe das leckere Essen gekocht! Katzi will net :reallysad: Vielleicht sollte ich es mal mit einem Babyglas-Fleisch probieren?

Titus hüpft immer noch hier rum.. Oder? Nein, halt der Herr hat Platz auf dem Sofa genommen 🙂 Wird ja auch mal Zeit!

Fellow hat heute öfter mal die Küche betreten, obwohl ich mich bewegt habe 🙂 Kam dann gerade miauent ins Wohnzimmer und will wohl, dass ich mich hinlege :pink-heart: Kuscheltime! Sei es ihm gegönnt!

Das Hundemädchen wurde heute von seinen Besitzern im TH abgeholt, das ist auch gut geendet, freu mich total darüber.

Das freut mich! Noch einer gerettet :grin:

meine daumen für den kuschelkatzi sind heftigst gedrückt und positive gedanken auf dem weg. das wird schon.🙂