Keine Auskunft über den Verbleib meiner 3 Schätze!

• Themenstarter Themenstarter ExKatzenMami
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abgabe hilfe informationen
Also, bei Katzen, die bei uns nichts fressen wollten (auf den ersten Blick nicht gehabt) : zumal ja auch nur der eine Kater zu dünn ist-: eine hatte Kieferkrebs und die andere einen entzündeten Zahn, der ihr höllisch weh tat, die Zunge hang raus; wir dachten schon, sie hätte einen Schlaganfall gehabt ...

A

Werbung

Ich schicke dem kleinen Katzi alle lieben Gedanken und drücke feste Daumen.

Liebe Grüße

Wir warten mal bis morgen ab, was die Ärztin sagt 🙁

Ich gehe mal lieber noch nicht von schlimmen Dingen aus. Ich mag da gar nicht drüber nachdenken was ich ihm damit angetan habe 😡

Aber, wenn die anderen 2 normal sind, hat er bestimmt irgendwas... oder es ist einfach sein "seelischer Kummer" ... mach dir keinen Vorwurf, das konntest du ja nicht ahnen... und immer du das Schlechte im Menschen zu sehen um sowas zu verhindern, kann ja auch nicht die Lösung sein... Jetzt wird ihm ja geholfen. Daumen sind gedrückt!

Wir warten mal bis morgen ab, was die Ärztin sagt 🙁

Ich gehe mal lieber noch nicht von schlimmen Dingen aus. Ich mag da gar nicht drüber nachdenken was ich ihm damit angetan habe 😡

Nein nicht du sondern die Leute!!!! Du hast ihn - hoffentlich - in letzter Sekunde gerettet indem du dich um ihn bzw alle 3 gesorgt hast. Drücke so fest ich kann die Daumen dass er bald wieder richtig frisst und fit wird. Und dann ein ganz tolles Zuhause findet. Nur weil du sie abgibst (hast ja deine Gründe dafür) bist du ja noch kein schlechter Mensch.... mach dir keine Vorwürfe.

Ich drücke ganz fest die Daumen für deinen lieben Schatz....er wird das schaffen - der süße Kater! :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Danke ihr Lieben!

Melde mich morgen, sobald ich an meinen Pc kann 🙂

Schlaft schön!

Liebelein,

hier sind auch weiterhin alle Daumen & Pfoten für Katzi gedrückt.
Wir telefonieren dann morgen vormittag, gell?

Dickes Drückerchen,
Miri

Ich bin nur durch Zufall auf den Thread gestoßen und bin schockiert 😱
Hab jetzt eine Stunde lang von Vorn bis hinten durchgelesen.
Das ist so schrecklich 🙁
Miri, das hast du echt toll gemacht, bin total beeindruckt und hab den Glauben an die meißten Menschen schon aufgegeben, aber da zeigt es sich wieder, dass es sich doch noch lohnt zu glauben.
Ich hab so Gänsehaut. Ich drücke alle Pfötchen und Däumchen.

Ja miri das machen wir

Neujahrsengel darf ich ja nicht mehr sagen 😛

Glauben sollte man nie verlieren! Es bringt wirklich was!

Mach dir bitte keine Vorwürfe!!
Eigentlich wolltest du doch nur das beste für die drei. Nicht jeder könnte so eine Selbstlose Entscheidung treffen. Leider ist es schief gegangen.
Und jetzt ist doch das wichtigste das du für die drei da bist!!
Ich finde du machst das toll!!

Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten für Katzi!!!

Lg Fee

Werbung:
Gibts was neues aus der TK?

Würde mich auch interessieren wie es Katzi geht.

So ..jetzt bin ich auch durch .....😳..was ne Geschichte ..armes Katzi
Super Einsatz Miri ...absolut klasse gemacht Respekt !!!!!!

also langsam werde ich etwas nervös!
Was ist mit Katzi??

Hallo Ihr Lieben!

Katzi ist heute nacht in der Klinik geblieben. Mirir hatte mit denen noch telefoniert und war der Meinung, dass das besser ist! Ist aber auch wirklich 🙂 Er soll erstmal wieder richtig zu Kräften kommen!

Er hat heute gefressen! Wenigstens schon mal etwas! 🙂

Drückt weiterhin die Daumen! Danke!

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Kathleen mit den wartenden Kumpels Titus & Fellow

Werbung:
puh, jetzt hast du mir aber den abend gerettet.
super das er was gefressen hat, jetzt geht es bestimmt aufwärst und natürlich ist und bleibt alles weiterhin fest gedrückt

Du kannst Dir nicht vorstellen, wer hier alles mitfiebert. 😉🙂

Hat sich wohl überschnitten... 😳

positiv: 🙂

Katzi geht es etwas besser, er hat sogar von alleine gefuttert *freu*,
gestern hatte Katzi noch erhöhte Temperatur, heute wars dann wieder ok, die Medis scheinen anzuschlagen.

Die Ergebnisse vom PCR sind leider noch nicht da und das BB leider auch mehr als bescheiden. 🙁
Deswegen ist Katzi, in Absprache mit der behandelnden TÄ, heute noch zur weiteren medizinischen Betreuung in der Klinik geblieben.

Sobald ich was Neues weiß geb ich euch natürlich sofort Bescheid.

Katzi braucht bitte weiterhin all eure verfügbaren Daumen & Pfoten.

LG Miri

EDIT:

Die bisherigen Kosten für TA/TK beliefen sich bis einschließlich gestern schon auf fast 300€.
Für den Aufenthalt & Medis heute kommen noch mal ca. 50€ dazu.

Wir, die Tierhilfe Katzenwaisen e.V., haben der TK Greven jetzt erst mal eine Kostenübernahme zugesichert, weil wir Kathleen gerne unterstützen möchten, die ja leider alleinerziehend ist und nächsten Monat erst wieder arbeiten kann, mit den bisherigen angefallenden Kosten an die Grenze ihrer finanziellein Möglichkeiten gestoßen ist.

Wir würden gerne für Katzi einen Spendenaufruf starten, wenn euch das Recht ist!???
Und natürlich nur, wenn dir das Recht ist, Kathleen.

LG Miri