Keine Auskunft über den Verbleib meiner 3 Schätze!

• Themenstarter Themenstarter ExKatzenMami
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abgabe hilfe informationen
Ich weiß nicht, ob das öffentlich überhaupt so gut ist , zu fragen, aber vlt interessiert es ja noch mehr Leutchen.... hat sich schon was wg dem Spendenaufruf ergeben?

Lieb dass du fragst.
Ich bin gerade dabei den Text dafür zu schreiben, so dass ich ihn hoffentlich auch gleich noch online stellen kann!

A

Werbung

hab noch nicht alles gelesen, aber: Gute Arbeit!

Ach schön das er wieder nach hause durfte.
Lieber Katzi hau mal kräftig rein, das du wieder was auf den rippen hast!!!

Das war wohl rettung in letzter Minute. Miri du bist bestimmt der Leibliche Schutzengel von Katzi 😉.

Wir drücken hier weiterhin Daumen und Pfoten, so dass es schnell aufwärts geht mit dem kleinen!!

Lg Fee

Ich freu mich auch total über die Fotos und die Nachrichten - ein schöner Start in den neuen Tag!!🙂

Ich weiß nicht, ob das öffentlich überhaupt so gut ist , zu fragen, aber vlt interessiert es ja noch mehr Leutchen.... hat sich schon was wg dem Spendenaufruf ergeben?
Jepp. 😉

Als ich anfangs den Thread gelesen hatte, dachte ich, da ist nur jemand übervorsichtig und überängstlich und ging den guten neuen Dosis so lange auf den Geist, bis die den Kontakt entnervt abgebrochen haben. Welche Wendung die Geschichte dann genommen hat, darüber bin ich zutiefst schockiert.

Ich wünsche Katzi und seinen beiden Kumpels, dass sie sich bald von dem Erlebten erholen und wieder ein fröhliches Katzenleben führen dürfen. Besonders für Katzi drück ich fest meine Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht.

5bv1o9.jpg

Katzi ist seit gestern Abend stabil, hat keine erhöhte Temperatur mehr und frißt ganz von alleine!
Fordert sein Futter sogar ein! 🙂 *juchu*

Wow, das ist der Wahnsinn, ich freu mich so!

In den nächsten Tagen wird auch der Vermittlungsaufruf für Fellow und Titus auf unserer Seite fertig sein. Das Kuschelbild der beiden ist ja auch herzallerliebst.

Für Katzi soll es jetzt erstmal bergauf gehen! Super, dass er voraussichtlich wieder ganz gesund wird.

und dann muss meine Mutter ihn mal kennenlernen, ich glaube der Kater wäre perfekt für sie ...

Werbung:
Ich freu mich sooooooo, dass es Katzi schon besser geht!
Mir geht diese Geschichte einfach nicht aus dem Kopf :sad:
@Ex-Katzenmami: Ich schick dir gleich mal eine PN!

Wow, das ist der Wahnsinn, ich freu mich so!

In den nächsten Tagen wird auch der Vermittlungsaufruf für Fellow und Titus auf unserer Seite fertig sein. Das Kuschelbild der beiden ist ja auch herzallerliebst.

Für Katzi soll es jetzt erstmal bergauf gehen! Super, dass er voraussichtlich wieder ganz gesund wird.

Ich dachte, alle 3 kämen zu Bekannten? Also, werden sie nun doch vermittelt?
Hoffe, dem "Patienten" geht es heute gut 🙂

Ich dachte, alle 3 kämen zu Bekannten? Also, werden sie nun doch vermittelt?
Hoffe, dem "Patienten" geht es heute gut 🙂

Ja? wo hast du die Info her? Also als ich mit ExKatzenmami telefoniert habe und auch unsere Vereinsvorsitzende, war noch die Vermittlung aktuell? Oder hab ich hier was überlesen? (kann ja passieren, das Thema ist ja mittlerweile sooooo lang).
Wäre natülrich noch schöner für die drei!

ExKatzenmami hat gesagt, wenn alle Stricke reißen, nimmt eine Freundin/Bekannte die 3. Aber erstmal sollte doch - denke ich - eine Vermittlung versucht werden.

ich freue mich sehr über die positiven fortschritte des süßen kuhkaters - weiter so!!! 🙂

Werbung:
ExKatzenmami hat gesagt, wenn alle Stricke reißen, nimmt eine Freundin/Bekannte die 3. Aber erstmal sollte doch - denke ich - eine Vermittlung versucht werden.

ah richtig, jetzt erinnere ich mich, dass das mal irgendwo stand...

gut, dann sind meine Infos ja doch richtig. danke

Ja? wo hast du die Info her? Also als ich mit ExKatzenmami telefoniert habe und auch unsere Vereinsvorsitzende, war noch die Vermittlung aktuell? Oder hab ich hier was überlesen? (kann ja passieren, das Thema ist ja mittlerweile sooooo lang).
Wäre natülrich noch schöner für die drei!

ExKatzenmami hat gesagt... nimmt eine Freundin/Bekannte die 3.

Genau. Daraufhin hatte ich nachgefragt (auch, ob man sie auch einzeln vermitteln würde) und dann kam es für mich so rüber, als ob die Bekannten nun alle 3 nähmen.
Ich denke mal, das habe ich dann falsch verstanden, sry.

@doppelpack: so hatte ich das auch verstanden.

Ah, hier ist das Corpus delicti:
Aber nun habe ich eben mit einer Freundin gesprochen: Ihr Mann hat gesagt, wenn es nicht geht, dann nehmen wir sie.

Fraglich, was "es" nun ist. Also, im Sinne von, wenn es bei Katzenmami nicht geht, dann nehmen sie die ODER wenn sie nicht vermittelt werden können, nehmen sie die drei.

Nun ja, das wird sich garantiert noch aufklären 🙂

Also da der Eintrag, den du zitiert hast, glaube ich vor Dienstag Abend drin stand (?) , ist die Vermittlung wohl aktuell. Denn ich habe Dienstag Abend und unsere Vorsitzende am Mittwoch mit Exkatzenmami telefoniert.

So wie ich es verstanden habe, möchte sie zunächst versuchen die beiden/drei zusammen zu vermitteln. Wenn das nicht klappen sollte, könnten die Bekannten die drei nehmen, das wäre aber wohl nur eine Notlösung.

Ich denke am besten wäre den Katern geholfen, wenn man wirklich ein endgültiges Zuhause findet (was wir natürlich versuchen werden!)

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben...🙂

Es werden sich mehrere TSV gleichzeitig um die Vermittlung der Süßen bemühen,
einfach um alle Möglichkeiten auszuschöpfen um das perfekte Zuhause für die 3 zufinden zu finden.

Ganz klar dabei ist, dass Titus & Fellow nicht getrennt werden!!!
Katzi sollte aber aufgrund seiner Vorgeschichte (Autounfall, amputierter Schwanz, etwas schwach auf den Hinterbeinen) besser nicht in ungesicherten Freigang vermittelt werden. Von daher kann es gut sein, dass die 3 getrennt vermittelt werden.

Alles weitere später, möchte erst noch mit Anne79 telefonieren, bevor hier weiter die Pferde scheu gemacht werden.

Wichtig ist jetzt erst mal nur, dass Katzi wieder völlig gesund wird und Titus und Fellow sich wieder von der Psyche her fangen und dafür bekommen sie von Kathleen auch die Zeit!!! Vor dem werden sie nicht in ein anderes Zuhause ziehen.

LG Miri

Edit: "Wenn alle Stricke reißen".... DAS wird es nicht geben!!!

Hallo ihr Lieben!

Wichtig ist jetzt erst mal nur, dass Katzi wieder völlig gesund wird und Titus und Fellow sich wieder von der Psyche her fangen und dafür bekommen sie von Kathleen auch die Zeit!!! Vor dem werden sie nicht in ein anderes Zuhause ziehen.

So hätte ich ich gerne!

Anne, vielleicht gibt Deine Ma dem lieben Katzi (Kuhkater???, na gut, dass er nicht lesen kann 😉) eine Chance sie kennenzulernen! Ich denke sie würde von seinem Wesen begeistert sein :pink-heart: Er ist nun mal ein Schatz und sucht ein liebevolles, gerne ruhiges Zuhause :grin:

Titus & Fellow sollen aber unbedingt zusammen bleiben. Super schön wäre es natürlich, wenn alle 3 zusammen ein neues "Endzeit-Zuhause" finden 🙂 Was aber, denke ich, doch schwierig sein wird!

Titus und Fellow haben sich mir gegenüber schon wieder richtig gut eingefangen 🙂 Schmusig wie eh und je! Sie drängeln schon, wenn Schlafenszeit ist :pink-heart: Und genau so ein Zuhause brauchen alle 3! Liebe & Geborgenheit!

Auch und wieder aktuell: Katzi macht fein sitzt, wenn ich das Fresschen fertig mache & wartet ganz lieb. Das Futter wird ja nun in kleinen Mengen verabreicht.

Nun liegt er zusammen gekuschelt in der Kratzbaumhöhle und schlummert seelig :grin: Danke Ulrike! Schade, dass Du soweit weg bist und die 3 nicht kennenlernen kannst! Der Wind unter den Flügeln hat uns schon einen großen Schritt weiter gebracht :grin:

@ Ex-Katzen-Mami und die 3 Süssen!

smilenclg.gif