Silke
Erfahrener Benutzer
Was würde man denn machen können, wenn es eine verletzungsfolge wäre?
Also was wurde gemacht:
1. Katheter in der Notfall Klinik, die idioten haben den Katheter wieder gezogen und gesagt ich solle morgen zum Tierarzt
2. Katheter bei meinem Tierarzt, den sie kaum reingekommen hat. Hat mich an gerufen und gesagt, dass sie es nicht schafft und er ggf eingeschläfert werden muss. Ihr mann hat es mit Gewalt geschafft. Balou hat sich ständig gegen die box geworfen, mit den Pfoten versucht dran zu kommen und hat es geschafft sich den Katheter zuziehen. Also wieder vollnarkose und Katheter. (erst nach dem Katheter dann lies die blase sich ausdrücken)
3. Mehrfach blasenspülung
4. Harn Untersuchung ohne Befund
5. Röntgenbild ohne Befund
6. Ultraschall ohne Befund
7. Blutwerte ohne Befund
8. Nochmals Urin Untersuchung ohne Befund (inkl Bakterien)
Meine Beobachtung seitdem ich ihn habe:
- Winzig kleine pipi Portionen, so groß wie eine Erbse etwa.
- Super sportliches gelenkiges Tier mit wahnsinniger Sprengkraft und Lebensfreude. Schwanz absolut immer ganz oben
- Sehr schlechter Fresser, verweigert jegliches nassfutter, trockenfutter nur immer wenige Stücke den ganzen Tag über, so daß ich selbst nachts einen Futter Beute neben mir hatte aus Angst er nimmt ab.
Eine zeitlang ging Barf ganz gut, seit 4 Wochen hat er auch das verweigert
Danke
Also was wurde gemacht:
1. Katheter in der Notfall Klinik, die idioten haben den Katheter wieder gezogen und gesagt ich solle morgen zum Tierarzt
2. Katheter bei meinem Tierarzt, den sie kaum reingekommen hat. Hat mich an gerufen und gesagt, dass sie es nicht schafft und er ggf eingeschläfert werden muss. Ihr mann hat es mit Gewalt geschafft. Balou hat sich ständig gegen die box geworfen, mit den Pfoten versucht dran zu kommen und hat es geschafft sich den Katheter zuziehen. Also wieder vollnarkose und Katheter. (erst nach dem Katheter dann lies die blase sich ausdrücken)
3. Mehrfach blasenspülung
4. Harn Untersuchung ohne Befund
5. Röntgenbild ohne Befund
6. Ultraschall ohne Befund
7. Blutwerte ohne Befund
8. Nochmals Urin Untersuchung ohne Befund (inkl Bakterien)
Meine Beobachtung seitdem ich ihn habe:
- Winzig kleine pipi Portionen, so groß wie eine Erbse etwa.
- Super sportliches gelenkiges Tier mit wahnsinniger Sprengkraft und Lebensfreude. Schwanz absolut immer ganz oben
- Sehr schlechter Fresser, verweigert jegliches nassfutter, trockenfutter nur immer wenige Stücke den ganzen Tag über, so daß ich selbst nachts einen Futter Beute neben mir hatte aus Angst er nimmt ab.
Eine zeitlang ging Barf ganz gut, seit 4 Wochen hat er auch das verweigert
Danke
Zuletzt bearbeitet: