Keine Katze :grummel:

  • Themenstarter Themenstarter Petlover
  • Beginndatum Beginndatum
P

Petlover

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Dezember 2011
Beiträge
4
Hey Leute ich bin neu im Forum und wollte mir eigentlich ein Kätzchen aus dem Th besorgen aber dort gab es leider nur ältere Katzen. Gibt es vieleicht jemanden der mir eine Babykatze bis 3 Monate besorgen kann ? (muss keine Rassekatze sein einfach nur ein Tier das nicht zu viel kostet vielleicht aus dem Th in eurer Stadt ?)

Wäre echt nett

LG Petlover
 
A

Werbung

Guck doch mal bei diversen Tierschutzorganisationen, da gibts einige Kitten. Aber eins alleine solltest du nicht halten 🙂, das wird man dir hier ganz schnell beibringen (ich wurde auch bekehrt).
Aber mit "billig" ist da wahrscheinlich nichts, so zwischen 80 und 170 Euro wirst du an Schutzgebühr einrechnen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, ob Du den Post ernst meinst. Wenn ja, lies Dich ein wenig ein über Katzen, dann wird Dir als erstes auffallen, dass man Katzen nicht alleine halten sollte.
Und zum Thema ältere Katzen aus dem Tierheim empfehle ich Dir diesen Thread (der ist sehr lang, aber unterhaltsamer als so mancher Bestseller): http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/60730-zwei-sorgenkinder-aus-dem-tierheim-aufnehmen.html
Und junge Katzen werden nicht BIS zum 3. Monat abgegeben, sondern AB dem 3. Monat, alles andere ist unverantwortlich.
 
Ich weiss nicht, ob Du den Post ernst meinst.
Weiß ich auch nicht ... sieht mir eher nach Weihnachtsferien aus :omg:
Schon schlimm, wenn einem schon langweilig wird, bevor die überhaupt richtig angefangen haben.
 
In meinen Augen ist es besser, 1-2 armen, wenn auch älteren Katzen, aus dem Tierheim ein Zuhause zu geben, als sich bei einem Vermehrer ein Kitten zu holen.
 
Ich weiss nicht, ob Du den Post ernst meinst. Wenn ja, lies Dich ein wenig ein über Katzen, dann wird Dir als erstes auffallen, dass man Katzen nicht alleine halten sollte.
Und zum Thema ältere Katzen aus dem Tierheim empfehle ich Dir diesen Thread (der ist sehr lang, aber unterhaltsamer als so mancher Bestseller): http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/60730-zwei-sorgenkinder-aus-dem-tierheim-aufnehmen.html
Und junge Katzen werden nicht BIS zum 3. Monat abgegeben, sondern AB dem 3. Monat, alles andere ist unverantwortlich.

Sorry ich meinte um die 3Monate:smile:
 
Werbung:
Sorry leider geht das auch nicht mit den 2 kittys dann wären wir überfordert🙁:grummel:
 
Wie wäre es dann mit einen älteren Einzeltier?
 
Guten Morgen!
Zuerst einmal schön dass du Kätzchen willst, allerdings solltest du dir bitte bitte 2 nehmen. Egal ob Babys oder ältere.
Überlegs dir bitte noch mal!
Liebe Grüße
 
ups, sorry, hab ich noch nicht gelesen. Wieso denkst du, dass du überfordert wärst?
 
Werbung:
mit nur 1 wirst Du überfordert sein, die wird Dir nämlich aus Langeweile höchstwahrscheinlich die Wohnung auseinander nehmen. Bei 2 spielen sie miteinander und können sich auch beschäftigen, wenn Ihr nicht da seid.
 
Das wollt ich gerade schreiben ad Damiani
Ich schließ mich da voll und ganz an!
 
Sorry leider geht das auch nicht mit den 2 kittys dann wären wir überfordert🙁:grummel:

Sage deiner Mutter, sie soll sich hier anmelden und über Katzenhaltung gründlich informieren. Ansonsten rate ich euch zum Plüschtier unterm Weihnachtsbaum. Da gibt es schon richtig hübsche, lebensechte Viecher, die euch nicht überfordern werden. 🙂
 
Sorry leider geht das auch nicht mit den 2 kittys dann wären wir überfordert🙁:grummel:

Dann würde ich mir überlegen, ob Katzen überhaupt das Richtige für Dich sind?
Kitten sind zwar anstrengend, machen aber einen heiden Spaß!

Vielleicht ist eine Schildkröte doch das Besser für Dich, die hält niemanden auf Trapp...
 
Dann würde ich mir überlegen, ob Katzen überhaupt das Richtige für Dich sind?
Kitten sind zwar anstrengend, machen aber einen heiden Spaß!

Vielleicht ist eine Schildkröte doch das Besser für Dich, die hält niemanden auf Trapp...

Schildkröten halten einen auch auf Trapp, sofern man sie richtig hält 😉
Ich rate auch lieber zu einem Plüschtier, das kann man auch in den Schrank sperren, wenn es einem zu stressig wird...
 
Werbung:
Es gab doch mal solche - wie hießen die noch mal? Furbys?
 
Also die Trolle heutzutage geben sich echt keine Mühe mehr...ganz schwacher Versuch.

War auch mein erster Gedanke 😉
 
besorgen?😕

Könnte man dieses hier:
9070799vme.jpg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1K
Ava
Ava
L
Antworten
14
Aufrufe
577
stö
stö
L
Antworten
107
Aufrufe
17K
gisisami
G
R
Antworten
28
Aufrufe
11K
biggi84
B
N
Antworten
13
Aufrufe
4K
Svenja080587
Svenja080587

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben