Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab jetzt so viele Beiträge gelesen das ich mich doch entschieden hab, keine Katze zu nehmen. Ich warte lieber bis ich älter bin und eine eigene Wohnung hab, dann kann ich die Katze auch ins Haus lassen.
Hättet ihr noch eine Idee
Genau, hab ich auch gerade gesehen. deine Eltern wollten GAR KEINE TIERE MEHR im Haus haben...also dann hätten sie womöglich auch was gegen den für mich einzig adäquaten "Ersatz" für Katzen (also, wenn man sich keine Katzen zulegen darf😛): nämlich Ratten.
Vielleicht könnte ich das Käfig in unserer Garage aufstellen oder was meint ihr??
Als erstes: Ich hasse Ratten!!! Ich find die Tiere soo ecklig und ich würde Ratten in meinem Haus NIE haben wollen!
Und das mit den Vögeln, mein Vater hat in unserem Garten ein großes Vogelhaus und dort haben wir schon 10 Vögel und ein Teich mit Fischen haben wir auch schon und ich glaube auch das das nichts für mich ist.
Aber ich könnte mir vielleicht ein Hamster vorstellen. Vielleicht könnte ich das Käfig in unserer Garage aufstellen oder was meint ihr?? Ich muss aber auch noch meine Eltern frage hoffentlich klappt das 😀
Ich habe meine Eltern gerade gefragt und sie haben gesagt das wir morgen nochmal darüber reden *freu* aber wo könnte ich dann das Käfig aufstellen, wenn es nicht ins Haus darf?
Goldhamster werden nur 3 Jahre alt, sind pflegeleicht und nehmen nicht viel Platz weg mit ihrem Käfig.
Als erstes: Ich hasse Ratten!!! Ich find die Tiere soo ecklig und ich würde Ratten in meinem Haus NIE haben wollen!
Und das mit den Vögeln, mein Vater hat in unserem Garten ein großes Vogelhaus und dort haben wir schon 10 Vögel und ein Teich mit Fischen haben wir auch schon und ich glaube auch das das nichts für mich ist.
Aber ich könnte mir vielleicht ein Hamster vorstellen. Vielleicht könnte ich das Käfig in unserer Garage aufstellen oder was meint ihr?? Ich muss aber auch noch meine Eltern frage hoffentlich klappt das 😀
Unter diesen Umständen ist eine Haustierhaltung nicht möglich.