E
Eliza-Nelson
Forenprofi
Ich musste noch nie so sehr wegen eines einzigen Threads zwischen heulen, entsetztem aufschreien, und lachen wechseln.
Ehrlich dachte ich, so etwas wie deine Mutter gibt es nur in schlechten
Shoaps. Bitte entschuldige, es steht mir absolut nicht zu, als Ausenstehende über deine Mutter zu urteilen, aber man kann doch wirklich nur traurig mit dem Kopf schütteln 🙁
Und ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so froh darüber sein könnte, dass
ein Kätzchen Milben hat Traurig aber wahr, die fiesen Parasiten waren wohl das Beste, was dem süssen Kleinteilchen passieren konnte.
Vor dir habe ich die allergrößte Hochachtung, und möchte dich für deine Mühe einfach mal Virtuell lieb drücken. Ich kenne sehr sehr wenige Menschen wie dich. Bitte bleib wie du bist.
Dem kleinen Felix ganz ganz fest die Daumen drücke.
Ehrlich dachte ich, so etwas wie deine Mutter gibt es nur in schlechten
Shoaps. Bitte entschuldige, es steht mir absolut nicht zu, als Ausenstehende über deine Mutter zu urteilen, aber man kann doch wirklich nur traurig mit dem Kopf schütteln 🙁
Und ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so froh darüber sein könnte, dass
ein Kätzchen Milben hat Traurig aber wahr, die fiesen Parasiten waren wohl das Beste, was dem süssen Kleinteilchen passieren konnte.
Vor dir habe ich die allergrößte Hochachtung, und möchte dich für deine Mühe einfach mal Virtuell lieb drücken. Ich kenne sehr sehr wenige Menschen wie dich. Bitte bleib wie du bist.
Dem kleinen Felix ganz ganz fest die Daumen drücke.