Keine Reflexe der rechten Gesichtshälfte...

• Themenstarter Themenstarter Tigga
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So, wir waren heut nun das 3. Mal bei der Akupunktur... der Kleine macht große Fortschritte :yeah: Gestern Abend hat er angefangen, wieder mit beiden Öhrchen zu lauschen, und man sieht deutlich die Gesichtsmuskulatur zucken und die Augen schließen auch wieder ein wenig. Und das nach nur 1,5 Wochen.

Ich bin dankbar für jeden kleinen Schritt und bin guter Hoffnung, dass es nun so weitergeht. Traumeel ist wirklich ein tolles Mittel. Und weiterhin bekommt er noch Causticum.

Der kleine Mann ist hoffentlich bis spätestens Februar wiederhergestellt, damit nun auch bald die Kastra angepackt werden kann... die arme Tiggamaus leidet schon ganz schön unter seinen Attacken. Wird wohl noch ein Feliway-Stecker nötig :oha:

Lieben Dank für Euer Daumendrücken

Ich freu mich sehr, daß die Behandlung so gut anschlägt und immer wieder kleine Fortschritte zu erkennen sind. Macht nur weiter so, dann wird man Joshi nichts mehr anmerken, wie schwer er beeinträchtigt war.

Ich drück weiterhin die Daumen!

Zugvogel

A

Werbung

Wir wollten euch nur mal auf dem Laufenden halten :verschmitzt:

Joshi macht kleine, aber feine Fortschritte :smile: es wird von Woche zu Woche besser. Nun reagieren auch die Schnurrharre wieder leicht. Das Auge ist leider noch immer eingeschränkt. Er schließt es zwar zum schlafen und um seine Stimmung zum Ausdruck zu bringen, jedoch reagiert es noch immer nicht, wenn etwas näher kommt. Aber, er schlägt sich wacker... und wir lassen ihm die Zeit, sich selbst wieder aufzubauen. Die Akupunktur unterstützt ihn dabei tatkräftig.

Wir sind also weiterhin hoffnungsvoll und schauen positiv ins Jahr 2009 :yeah: (auf dass wir auch mal dazu kommen, für die neue Wohnung mit Balkon zu sparen :aetschbaetsch2:)

Liebe Grüße
Sinem mit Tigga u. Joshi

Gut Ding will Weile haben!

Ich freu mich, daß die Fortschrittchen immer noch zu erkennen sind und so hoffnungsfroh machen.
Weiterhin werden alle Daumen gedrückt, weiterhin sind alle guten Wünsche bei Euch!

Zugvogel

Ich hab den Thread heut erst entdeckt.

Ist ja schlimm, was ihr für Sorgen hattet. Umso mehr freut es mich, dass es ihm besser geht. :smile:

Habe es auch erst heute gelesen und freue mich, das Joshi Fortschritte gemacht hat:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Bin ganz baff, was es doch alles gibt :oha:. Ist immer schlimm, wenn es so gar keine eindeutige Diagnosen gibt. Wünsche Euch alles erdenklich Gute für den Süßen

LG
Sylvi

Ihr seid lieb. Danke :smile:

Ich kann nur sagen... so fertig ich anfangs war - wir sind richtig stark aus dieser Situation rausgegangen. Ich bin einfach nur stolz, wenn der Joshi völlig relaxed auf dem TA-Tisch in seiner Kannel-Schale sitzt und sich die Akupunkturnadeln ohne einen Mucks pieksen lässt... und Tigga freut sich immer, wenn wir wiederkommen, dann wird Joshi erstmal wieder saubergemacht. wir sind als 3er-Team richtig zusammengewachsen 😀

Werbung:
Wie nahe Leid und Freud doch liegen können.

Wie schön, daß Du auch die gute Seite einer schlimmen Lage erkennen kannst!
Ich drück Euch weiterhin die Daumen!

Zugvogel

Finde ich toll, das Du es auch von der Seite siehst. Mein Leitspruch ist immer
alles Negative hat auch etwas Positives. Freu mich so für Joshi, das ist ein ganz Süßer, hab ja Fotos gesehen:pink-heart:

LG
Sylvi

in euren thread gehe ich mit deutlich gefühltem respekt rein.

da ist kein selbstmitleid"warum passiert mir das"da ist nur realistisches handeln.

ich freue mich so über jeden kleinen fortschritt,den ihr erleben dürft.

mio

Joshi for president. 😀

Wirklich super, wie ihr das macht, alle drei!

Und das positive Denken wird bestimmt noch mal einen Extra-Teil zur Genesung zutun...

Werbung:
Ihr seid echt lieb :verschmitzt:

Euch nochmal vielen Dank, dass ihr uns so gut unterstützt habt und für Eure Beruhigungen und Behandlungsideen. Hier insbesondere Zugvogel, die uns die Anregung zu einer Akupunktur gegeben hat... auf diese Weise haben wir eine wirklich tolle Homöopathin/Akupunkteurin kennengelernt.

Eigentlich bin ich ja eher der absolute Pessimist, aber meine Katzen zwingen mich zum Optimismus 😀

Ein großer Dank geht natürlich auch an meine Eltern - sie haben uns mit einer kleinen Finanzspritze unterstützt und diese ausgiebige Behandlung erst möglich gemacht 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch die freudige Nachricht nicht vorenthalten:

Joshi zwinkert mir wieder mit beiden Augen zu 😀😀

Die Reflexe kehren allmählich wieder und wir sind total happy :smile: Sogar die Barthaare reagieren wieder. Einzig die Schnute macht noch nich ganz mit - aber das sieht richtig putzelig aus, wenn er versucht vorwurfsvoll nach Futter zu schreien und dann diese schiefe Schnute 😀

Geholfen hat uns die Akupunktur, Traumeel und dann letztendlich noch die guten Vitamin B-Tabletten von unserem kürzlich verstorbenen Hund 🙂( )... Ich sage mir einfach mal, dass das sicherlich Energieübertragung war und Joshi nun wieder richtig gesund wird :zufrieden:

Also: großes Dankeschön nochmal für Eure Tipps und Eure Daumen.

Könnte heut die ganze Welt umarmen 😳😀

LIebe Grüße
Sinem mit Tigga&Joshi

Ich drängel mich mal in die Welt, die Du umarmen wirst 😀

Zugvogel

:yeah::yeah: Das ist einfach nur schön!
Wir freuen uns mit.
LG

Werbung:
Das sind wirklich gute Nachrichten!!!
Schön, dass es so deutlich aufwärts geht!!!

ich freu mich auch sehr das sich das so gut entwickelt hat. Super!!😀😀

Puh, bin ich froh das zu lesen.

*drück*

:pink-heart: