Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....bin sehr enttäuscht 🙁, dachte hier richtig zu sein.
Es könnte sein, dass dieser Thread wieder mit einem traurigen Ergebnis endet - ich z.B. hab nämlich überhaupt keine Ahnung, wovon du überhaupt sprichst....
ein eingestellter Link z.B. wäre toll...
Die als "wichtig angepinnten Sachthreads" sind aber nicht immer hilfreich, weil es naturgemäß immer wieder individuelle Fälle gibt, die dort nicht berücksichtigt wurden...Oben ist ein Thread angepinnt. Der ist da, weil er wichtig ist.
https://www.katzen-forum.net/threads/die-langsame-zusammenfuehrung.95613/
schau mal im Beitrag von Balli..da ist ein Link
Ich meinte einen Link, was denn eigentlich das Problem ist...
Ich lese nicht jeden Abend 50 - 80 neue Threads und behalte die dann auch noch alle im Kopf.
Bienchen67 hat verstanden, was ich meinte, danke für´s Einstellen - nun geh ich lesen...
Hhmmm... gibt es jetzt auch eine neue Forengeheimsprache, die an mir vorbeigegangen ist? 😕wah k ich und hab zu schnell gelesen und dich für den Starter gehalten..soviel zum Thema man liest viel...sr!!
Hhmmm... gibt es jetzt auch eine neue Forengeheimsprache, die an mir vorbeigegangen ist? 😕
Das meinte ich nicht... hatte doch im Zitat extra Fett markiert... 😉Gut, ich hör nun auf zig Sachen zusammen zu machen
ich habe eben zu schnell gelesen und den Beitrag ausversehen dem Threadstarter zugeordnet, deswegen meine Empfehlung, Ballis Beitrag anzuschauen..
mehr nicht..
Das meinte ich nicht... hatte doch im Zitat extra Fett markiert... 😉
😱 und was ist oO^^ 😱 😕wah gleich oO^^
Ich habe schon etliche Zusammenführungen hinter mir... aber keine einzige mit Trennung...
Die neue Katze kam immer mittenrein... aber ich bin erst mal auch in der Nähe geblieben, für den Fall, dass es zu schlimm werden sollte...
Zwischen Shari und Gabi gab es keine Sekunde Stress. Gabi war da... Shari kam dazu... und alles war friedlich...
Ansonsten habe ich die Katzen das immer unter sich regeln lassen. Mit allem was dazugehört: Fauchen, Knurren, angsteinflößend Maunzen usw...
Es hat nie ernsthafte Verletzungen gegeben...
Und meistens haben die Fellchen es nach wenigen Tagen unter sich geregelt...
Als Mensch stört man da oft nur... 😉
😱 und was ist oO^^ 😱 😕
Und "sr"?
Oki... ich werde alt... aber ich bin dennoch lernfähig... 😎 😀
Sr: Abkürzung für Sorry
Nö, das wär sry...