S
Schwarzfell
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ ...
Wenn Vermehrer ihr Geschäft ankurbeln wollen und alles mögliche mixen,kommen halt solche Unfälle(wurden so vom TH beschrieben) heraus.
Ich denke das bei diesen Katzen das Thema Kälte und Hitze (Sonnenbrand?) schon Probleme hervorrufen kann.
Weil man es kann.Warum muss man sowas züchten. 👎
Das Fell wuchs wieder nach und das Katerle entpuppte sich wie ein häßliches Entlein zu einem schönen Schwan. Es war halt nur das gelungene Beispiel, daß so manch eine Qualzucht aussieht wie eine schwer kranke Katze.Die hat immerhin noch Fell. Finde viele Zuchten unnötig und schlimm, viele aber schlimmer als diese. Perser ohne Nase, Nacktkatzen, Katzen mit riesen Ohren, Faltohrkatzen, oder die sogenannten Kängurukatzen und Teetassenkatzen. Aber wird leider immer Leute geben, die sie weiter züchten.
Ich sprach von der Werwolfskatzenrasse, nicht von deinem kranken Katerchen. Entschuldige bitte wenn das so wirkte, war nicht beabsichtigt. So hätte ich mich nicht gegenüber einem kranken Tier ausgedrückt.Das Fell wuchs wieder nach und das Katerle entpuppte sich wie ein häßliches Entlein zu einem schönen Schwan. Es war halt nur das gelungene Beispiel, daß so manch eine Qualzucht aussieht wie eine schwer kranke Katze.
Der Rote war eine Fundkatze jungen Alters, der draußen nicht zurecht kam.
Die sieht nicht toll aus aber es gibt echt schlimmere Zuchtkatzen zB. Bambino-Katze (Sphinx Munchkin Kreuzung). Und die, die @Moonstone genannt hat.Jetzt habe ich grade durch Zufall auf You Tube ein Video entdeckt mit ähh....Werwolfkatzen? 🙄😱
Ich dachte ich seh nicht recht. Kann das wahr sein?
Warum muss man sowas züchten. 👎
Lykoi (Werwolf-Katze) | zooplus Magazin
Ja, ok, das stimmt natürlich. Ich kannte die Rasse auch noch nicht aber auf den ersten Blick sieht es wie eine Sphinx mit struppigen sehr kurzen Fell aus. Ich hätte ohne deine Beschreibung keine eigene Rasse vermutet.Ja ich weiss, gibt schlimmeres.
Die anderen kannte ich aber schon, nur von diesen Werwolf hatte ich noch nie gesehen oder gehört.
Und da war der Schreck halt gross, als ich so unversehens drüber stolperte.