Kennt jemand Anifit? Oder was haltet ihr davon?

• Themenstarter Themenstarter elca
  • Beginndatum Beginndatum
elca

elca

Forenprofi
Haaaallo miteinander

Habe heute im Briefkasten einen Flyer gefunden:

http://testfressen.anifit.ch/htm/warum.htm

Es gibt da NaFu, TroFu und auch Leckerlies u.v.m.

Was haltet ihr davon? Sollte ich da mal für ein "Testfressen" anrufen? 😉

A

Werbung

Also total schlecht hört es sich nicht an, allerdings ist der Fleischanteil nicht sooo hoch.
Hier würde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis entscheiden lassen. Ich finde allerdings keinen Preis 😕. Wie teuer ist es denn?

Das habe ich mich auch schon gefragt 😉 Habe noch nichts über den Preis gefunden. Dies erfährt man wohl erst, wenn die bei einem Zuhause sind 😉

schau mal hier
🙂

ist halt so ne Direktmarketing-Geschichte... meine Nachbarin füttert das auch, ich finde es ist waaahnsinnig teuer... habe auf ner Messe letztes Wochenende ne Probe mitgenommen, fand die ganze Geschichte aber irgendwie unsympatisch... Preise weiss ich leider nur in CHF, da sind es aber wenn ich mich richtig erinnere umgerechnet weit über 2 Euro pro 200gr Dose

edit: ah, Elca, ich sehe grade, du wohnst auch in der Schweiz. Ich glaube, die Nafu Dose lag so bei Fr. 3.60...wenn nicht noch höher. Kann meine Nachbarin mal fragen.

Zuletzt bearbeitet:
oha tut mir leid, habe gar nicht nach Threads gesucht, da ich nicht dachte, dass es eine so grosse Geschichte ist 😉 dann hat sich das für mich erledigt, danke!