Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsere Gewinne erwirtschaften wir nicht durch den Verkauf der Produkte. Allein mit Ihrem monatlichen Betrag geben Sie unserem Unternehmen die nötige Planungssicherheit für die Zukunft.
Was ich nicht verstehe, wieso muss ich für 2 Katzen zweimal zahlen? Ich könnte doch auch einfach für eine Katze die doppelte Menge bestellen?? Weil, wieviel meine Katze frisst ist doch meine Sache?
Und das mit diesem Jahresbeitrag ist mir zu nervig
Liefer- und Versandkosten
Wir versenden mit der deutschen Post (DHL). Unsere Sendungen werden in Pakete zu je 31kg aufgeteilt.
PRO PAKET fallen Versandkosten in Höhe von 5,95€ an.
Das habe ich auf der Homepage gefunden 😕
Na ja, du bezahlst eben bei jeder Bestellung nochmal 6€ Versand...
Und eine 8kg Katze frisst ja mehr als eine 3 Kilo Katze.... wegen dem Betrag jetzt. Hm.
Nein, sie fordern für 31 kg 6,00 Versand.... Klingt ja erstmal ok, nur es ist ja ein Wagnis,70 400g Dosen zu kaufen,wenn man gar nicht weiß, ob die Katzen das in 2 Monaten noch mögen....😕
Ja,da hast du recht, wie die das genau rechnen, weiß ich nicht... Offenbar bleibt das beiderseits auf Ehrlichkeit beruhend😕
Da mich das interessiert hat, habe ich es mal durchgerechnet:
2 Katzen a 4 kg
Täglich 2x 300 g = 600 g täglich
600 g x 31 Tage = 18,6 kg = 47 Dosen a 400 g
Bestellt man also bspw. ein Paket für 31 kg, wären das genau 77 Dosen (400 g),die dann 51 Tage halten würde.
77 Dosen x 0,94 ct = 72,38.-
Versand = 5,95.-
Monatsbeitrag 2x2 = 11,80.- (2 Katzen 5,901 mntl x 2 Monate)
Gesamt: = 90,13.- für 51 Tage
pro Tag = 1,76 .- für 2 Katzen
Wiegt die Katze mehr, kostets mehr 😕
Wir versenden mit der deutschen Post (DHL). Unsere Sendungen werden in Pakete zu je 31kg aufgeteilt.
PRO PAKET fallen Versandkosten in Höhe von 5,95€ an.
Du bezahlst 5,95 € für eine Bestellung an Versandkosten. Bestellst du 31 kg Futter, dann bezahlst du 5,95. Bestellst du aber 40kg Futter, dann teilen sie die Pakete auf (da si enur bis 31kg senden) und man bezahlt zweimal Porto.
Ja so verstehe ich das auch Allerdings muss man ja die Tara der Kartonverpackung abrechnen von den 31 kg
Wo stecken die Kosten ?
Marken-Hersteller ca. 50%
Rohstoffe: Fleisch, Weizen, Getreide, usw...
Kosten wie Raum- und Lagermiete,
Personalkosten, Lohnnebenkosten,
Einrichtungskosten (PC, Tische, Stühle, usw.)
Heizöl, Strom, Telefon, Werbung, usw...
Versicherungen: Brand, Diebstahl, Unfall, Haftpflicht,
Speditionskosten zum Großhandel
Großhandel ca. 11%
Kosten wie Raum- und Lagermiete,
Personalkosten, Lohnnebenkosten,
Einrichtungskosten (PC, Tische, Stühle, usw.)
Heizöl, Strom, Telefon, Werbung, usw...
Versicherungen: Brand, Diebstahl, Unfall, Haftpflicht,
Speditionskosten zum Einzelhandel