Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei uns hat vorletze Woche ein Futterhaus aufgemacht, leider haben die kein Bozita Tetrapack im Sortiment 😡
Und das Sha (Aldi Süd) heißt im Aldi Nord "LUX". Das hab ich jetzt letztens auch mal geholt zum Probieren, ob meine Lotta das wohl mögen. Test bestanden. Sicherlich werde ich das auch in Zukunft kaufen...
Darkness1985
Erfahrener Benutzer
Werd ich machen. Hab gestern noch 2 Dosen gekauft fürs We.
Morgen wird dann sofort anderes Futter geholt.
Danke. 🙂
NellasMiriel
Forenprofi
Mel von der Futterinsel24 anzurufen ist eine sehr gute Idee - sie kennt sich sehr gut mit Futter aus und kann Dir genau sagen was für Dich und Deine Katzen in Frage kommt......
Ansonsten bist Du für den "günstigen" Hunger mit Shah oder Lux gut bedient und mische es halt mit wirklich Gutem.......zusätzlich....
leiten werden Dich sowieso die Katzen selber....aber es ist gut bescheid zu wissen und dann zu entscheiden.
lg Heidi
Darkness1985
Erfahrener Benutzer
Stimmt. Die gute Mel werd ich morgen mal anrufen.
Darf ich sagen das ich den Tipp von hier hab?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.