Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Loona's neuer Napf wartet nu bei der Post um nachher abgeholt zu werden. 🙂
Die sind echt fix da.
Die sind echt fix da.
Wie lange hat´s denn gedauert vom bestellen bis zur Lieferung?
Bestellung 7. November und gestern angekommen. 🙂
Ich liebe KiH!!!! Die Sachen sind einfach wunderschön und der Service ist der Hammer.
Aber nachdem ich für 2 Katzen 8 Schüsseln habe ,4 x KiH, habe ich keinen vernünftigen Grund mehr zu bestellen. Vielleicht lass ich ein paar von den anderen ' aus Versehen ' runterfallen
Wie kommst du auf die Idee, dass acht Schüsseln von KiH für zwei Katzen reichen könnten?????? 😱😀
Bei mir sind aktuell 36 KiH-Schüsselchen (Luna, Gloria und die Futtertellerchen) sowie zwei Minimariechen in ständigem Gebrauch; dazu noch verschiedenes Porzellan/Keramik anderer Art (nur Futter). Für vier Katzen, also nix Großpflegestelle, TH oder so ^^.
Und Nachschub ist unterwegs.....
LG
Wie kommst du auf die Idee, dass acht Schüsseln von KiH für zwei Katzen reichen könnten?????? 😱😀
Bei mir sind aktuell 36 KiH-Schüsselchen (Luna, Gloria und die Futtertellerchen) sowie zwei Minimariechen in ständigem Gebrauch; dazu noch verschiedenes Porzellan/Keramik anderer Art (nur Futter). Für vier Katzen, also nix Großpflegestelle, TH oder so ^^.
Und Nachschub ist unterwegs.....
LG
Wie viele KiH Näpfe brauch ich denn für 2 Katzen?
Suche eine gute Ausrede, um wieder zu bestellen!!!
guggsdu:
LG