Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ich bekomme Schnappatmung, sind die in rosa toll Darf ich mir die Idee klauen also auch mit dem weiss usw.? Wie heissen nochmal die Näpfe auf dem letzten Bild?
Na klar, darfst du. 😀
Auf den letzten Bild ist ein Futterschälchen "Gloria".
Schließe mich der Schnappatmung an bezüglich rosa
Aber das kann ich den Katern doch nicht antun... 😀
Darf ich ernsthaft was fragen ...Katzen sehen doch keine Farben...
Also ist die Farbe für die katz doch pumpel?
Also miffy....Kauf rosa schalen...
Ja mit 2 Mädchen sagt sich das leicht 😀Warum? 😉 Dann sind sie da halt dann ein wenig mit einem weiblichen Touch. 😛 Wobei ich bin schon froh dass ich zwei Katzen Mädels habe. Da kann ich meine lila und rosa Farbliebe ausleben ohne das mein Freund meckert 😀
Also ich glaub Katzen sehen schon Farben, aber ich weiß nicht, ob genauso wie wir?Darf ich ernsthaft was fragen ...Katzen sehen doch keine Farben...
Also ist die Farbe für die katz doch pumpel?
Also miffy....Kauf rosa schalen...
Das ist echt witzig, habe ich auch noch nicht gehört 😀Katzen sehen doch nicht keine Farben, sondern eben nur anders als wir...
Aber ich schrieb es schonmal irgendwo, Feivel bevorzugt Spielzeuge immer in pink. Von daher kaufe ich auch immer alles in pink... gut, ich habe ein Alibi-Mädchen.😀
Ja, genau so 😳 Klingt doof, aber ist so. Wobei ich auch keine Zweifel hab, dass sie daraus fressen werden, nur der Inhalt im Napf zählt 😀Ich kann Miffy aber verstehen 😀 Sprich Kater, nichts in pink 😀 Das dass den Katern oder Katzen egal ist, ist klar aber Dosi nicht. 😛 Ist irgendwie wie bei einem Menschenkind. Wobei meine Zwei, blaue Katzenboxen haben 😀 Aber es gibt auch rosa/lilane. 😱 Aber ich glaub da würde mich mein Freund für komplett verrückt erklären. 😀
Na wenn ein Mädchen reicht... dann passt das auch hier.Meine zwei Kater scheint die Farbe auch nicht zu stören. Die fressen auch gern mal aus Leas rosa Napf. 😀
Aber ich hätte für die Kater vermutlich auch keine rosa Näpfe gekauft, auch wenn es den beiden egal ist. Gut, dass Lea jetzt bei uns ist... 😳
Ich habe jetzt seit 4 Wochen den Brunnen hier stehen. 1x pro Woche wird der Brunnen komplett gereinigt. Ich habe aber Schleim im Wasser und auf der Keramik kleben. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Woran kann das liegen? An der Wasserqualität?😕