Jessi aus der katzenstube
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Miss Marple ist eine kleine BKH in creme und unser Neuankömmling in der katzenstube!
Habe sie und unsere Geschichte auch heute im BKH Strang vorgestellt!
Ich konnte auch nicht widerstehen und habe am 12. September erstmalig unter anderem Futtertellerchen mit Namen bestellt.
Wie lange hast Du von der Bestellung bis zur Lieferung gewartet?
Sie sind gerade angekommen. Und sie sehen klasse aus. Es werden nicht die letzten Tellerchen sein. Ich habe cremefarbene Tellerchen mit schwarzen Tapsen bestellt und auch bekommen. Fotos zeige ich in unserem Thema.
Außerdem habe ich eine cremefarbene Tasse mit schwarzen Tapsen und Namen für meinen Mann zu Weihnachten bestellt. 😳 Ich konnte nicht anders 😳.
Bitte schön:
Eine Auspackgeschichte gibt es in unserem Thema.
Hallo ihr Lieben,
da ich hier immer eure schönen Tellerchen bewundert habe, musste ich jetzt auch mal bestellen!
Sie sind heute angekommen und gefallen uns sehr!
Danke für diesen tollen Tipp!!!!!
Sind die Näpfe creme mit roten Tapsen oder hast du dir da extra was anmischen lassen?
Ah alles klar danke dir! ich war mir unsicher weil das rot je nach Lichteinfall auch manchmal so einen rosa Einschlag hat, auch auf deren Shopfotos. Ich habe nämlich gerade eine Bestellung am Laufen und muss mich noch wegen der Farben entscheiden, schwanke zwischen rot und rosa, weil ich nicht wusste wie das rosa dann aussieht, davon gibt es ja keine Fotos im Shop. Aber jetzt kann ich einfach dieses Foto hier hinschicken und sagen "SO soll es werden 🙂 "
😉