Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich fragen, was du für den bezahlt hast?
Ist man in der Farbwahl und Gestaltung frei?
Wie viel Strom verbraucht so ein Brunnen eigentlich? Weiß das jemand? Ob man sich das irgendwo auch mit Solarbetrieb wünschen kann?
Aus hygienischen Gründen würde ich ihn aber auch ohne die Badeeinlagen meines Katers mindestens einmal die Woche reinigen. So was wie auf deinen Bild zu sehen ist, habe ich hier noch nie gehabt. Das die Haare sich in der Pumpe verfangen ist normal. Mit einer Nadel und einer feinen Pinzette krieg ich die aber prima wieder raus.
Auch wenn man es nicht sieht, so habe ich ihn bisher jeden Sonntag sauber gemacht. Ab in die Spülmaschine und während dessen die Pumpe auseinander genommen.
Bei der Pumpe einmal mit ner Zahnbürste quer rum und dieses Loch hab ich wie empfohlen mit ner Pinzette sauber gemacht.
Deshalb versteh ich nicht wie dieser Dreckpartikel da rein kommen. Laut dem Foto bin ich ja voll der Dreckspatz 🙁
Auf welchem Bild ist denn Charly?Wahnsinn, ich hab grad aus Neugier mal den Töpfershop besucht, und zwar auf Ebay, weil er dort mehr Fotos hat und da schaut mich mein Charly von Ebay her an 😱. Also so richtig wirklich mein Kater, weil ich dem Töpferer (hab seinen Namen vergessen 😳) das Bild geschickt hatte. Ich finde das aber cool, auch wenn ich mich erschrocken hab 😛.
Ich finde es schade, dass bei allen die Schalen so billig aussehen... da kann man für 20€ schon viel schönere kaufen, werden aber nirgnds direk dazu angeboten.
Ich hab mir heute einen Brunnen gekauft, der sieht nicht viel anders aus als wenn ich einen KIH in natur (oder halt weiß) genommen hätte, kostet aber nur die Hälfte. Hat aber genau so eine hässliche Schale. 😀
Aber mir sind die meisten auch zu kitschig, ich brauch keine draufgemalten Pfötchen etc. auf meinem Brunnen, das ist mir dann irgendwie zu "verkatzt". Diese Abdrücke wie einige Beiträge zuvor find ich allerding ganz witzig.