Kina geht es schlecht...!!!

• Themenstarter Themenstarter Cyen
  • Beginndatum Beginndatum
Eva, ich finde, es ist nur nachvollziehbar, dass Du nach allem, was passiert ist, sensibilisiert bist.

A

Werbung

Ich drücke die Daumen und meine 4 ihre Pfoten das es Kina morgen wieder gut geht!
Ich kann mir auch vorstellen, die Aufregung und ein leichter Virus den der Neuzugang mit eingeschleppt hat sind die Ursache und bald wird alles gut.

Ich hoffe, dass es tatsächlich daran liegt. Der Kleine hat auch gerade etwas geschnupft. Die Autofahrt war ziemlich lang und zwischendurch war es super heiß im Auto. Der Kleine hechelte schon total. Da haben wir natürlich die Fenster (als wir am stehen waren) geöffnet, damit wir überhaupt atmen konnten. Die Klimaanlage haben wir uns extra nicht getraut anzumachen. Vielleicht hat er ja da einen kleinen Zug bekommen? :/
Aber das Kina sich so schnell ansteckt?

Kina geht es momentan wieder gut. Sie verhält sich ganz normal und schaut mit mir zusammen den ESC bzw. döst dabei rum.

Danke euch mal wieder von Herzen. <3 🙂

Heute alles wieder ok?

Ja 🙂
Gestern Abend war es schon viel besser und sie hat sich mit uns hingelegt und ist auch erst mit uns um 9 aufgestanden. Also hat sie sich mal richtig ausgepennt. Jetzt war sie bis eben wach und hat sich nu in ihr Körbchen gelegt. Essen darf sie erst nach dem TA. Wir fahren gleich los.
Der Morgen heute war aber super schön. Total entspannt. Der Kleine springt fröhlich rum und hat mit Kina auch kurz fangen gespielt. Meist sitzt sie aber relaxt daneben und schaut ihm beim 'durchdrehen' zu.
Hoffentlich kommt bei der Blutprobe jetzt auch nur gutes raus.

Kina erbricht sich ja des öfteren. Durchfall bekommt sie auch schnell, aber ihr Verhalten hat mir gestern Abend einfach Sorgen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So wir sind wieder Zuhause.
Blutwerte waren alle super. Sie hat auch schon wieder ein wenig was gegessen und 3 Snackies genommen. Hoffentlich ist der Spuk jetzt vorbei.
Teuer war der Spaß leider (160 Euro), aber jetzt gehts der Süßen wieder gut..puuh!

So wir sind wieder Zuhause.
Blutwerte waren alle super. Sie hat auch schon wieder ein wenig was gegessen und 3 Snackies genommen. Hoffentlich ist der Spuk jetzt vorbei.
Teuer war der Spaß leider (160 Euro), aber jetzt gehts der Süßen wieder gut..puuh!

Das ist toll zu hören!!! :pink-heart:

Dann erzählst du jetzt in Ruhe vom Neuen 😀

Habs eben erst gelesen,GSD geht es der Süßen wieder besser.

Da bin ich auch erleichtert!

Naja, Stress, fremde Bakterien - das wundert mich nicht... das kann mal schnell passieren.

Ist er durchgeimpft? Wann war die letzte Impfung? Hat er sonst irgendwas?
Wenn sich der Durchfall nicht bessert würde ich erst mal nur leichte Kost geben (gekochte Huhn) und ggf noch ne Sammelkotprobe machen lassen.

Gute Besserung

Werbung:
Naja, Stress, fremde Bakterien - das wundert mich nicht... das kann mal schnell passieren.

Ist er durchgeimpft? Wann war die letzte Impfung? Hat er sonst irgendwas?
Wenn sich der Durchfall nicht bessert würde ich erst mal nur leichte Kost geben (gekochte Huhn) und ggf noch ne Sammelkotprobe machen lassen.

Gute Besserung

Der Kleine wurde laut Pass am 16.05 voll durchgeimpft. Er muss ab und an etwas nießen, aber Augen, Nase, Ohren - alles super klar und frei.
Kann das wirklich so schnell gehen? Er kam ja erst am Freitag um ca. 20.30 hier an.
Vielleicht ist es ihr aber wirklich nur auf den Magen geschlagen. Hachje...
Jetzt liegt die Maus jedenfalls im Körbchen und pennt.

Gab vorhin etwas Miamor Hähnchen. Sehr viel hat sie nicht gegessen, aber das kenn ich ja von ihr. Immer nur kleine Portiönchen.

Von dem Kleinen möchte ich im Forum eigentlich nicht allzuviel schreiben. Nicht das hier wieder sonstewas losgeht. Wer sich wirklich interessiert, kann mich ja anschreiben oder so 🙂

gut dass die werte alle ok sind 🙂 gute besserung!

Gerade eben hatte sie wieder Durchfall. Wir mussten ihren Popo saubermachen 🙁
Jetzt liegt sie wieder wie erschlagen auf ihrem Hundekissen. Irgendwas scheint sie zu stören...sie peitscht mit ihrem Schwanz.
Gestern war den ganzen Tag alles super. Sie hat gekuschelt und getobt. ...

Ich mache mir Sorgen 🙁

Hattest du schon Kot weggeschickt?

Hattest du schon Kot weggeschickt?

Nein das hat ja erst vorgestern angefangen und gestern war ja alles wieder super.
Der Kleine scheint auch Durchfall zu haben, ist aber fit wie ein Turnschuh.
Mein Schatz macht mir angst...

Werbung:
Entweder ist es der Eingewöhnungsstress oder der Kleine hat was reingeschleppt.
Ich würde morgen ne Kotprobe von Beiden zum TA bringen.

Entweder ist es der Eingewöhnungsstress oder der Kleine hat was reingeschleppt.
Ich würde morgen ne Kotprobe von Beiden zum TA bringen.

Dabei war gestern alles so schön...
Der Kleine ist ein Geschenk von meinem Freund und es sollte doch jetzt wieder bergauf mit uns allen gehen.
Die Blutwerte waren ja alle super.

Ach Musepuckel... Es ist so schwer die Sachen von vor ein paar Monaten auszublenden. 🙁
Ich lieg hier schon wieder hellwach im Bett, obwohl ich seit 2 Wochen unter akutem Schlafmangel leide.
Mir schlägt das auch gleich wieder auf den Magen...

Ich kann dich sehr gut verstehen,mir ginge es nicht anders.

Es wird auch wieder Bergauf gehen,so ein Neuzugang birgt immer Stress und kann auch mal was "kleines" mit reinschleppen.

Hat vielleicht jetzt bei dem Wetter Nassfutter etwas länger rumgestanden?
Das es vielleicht so einen Knacks bekommen hat und sauer wurde,so was kann auch DF verursachen und Erbrechen.

Ich umarme dich ganz doll und Kopf hoch,das wird bestimmt bald wieder.

Ich bin aber immer genauso,ich male auch immer gleich den Teufel an die Wand und mache hier alle verrückt wenn den Miezen auch nur ne Kleinigkeit fehlt und ich habe seid 22 Jahren Katzen.😳

Mir fehlt da leider auch die nötige Ruhe wie es manche User hier haben.

Ich kann dich nur zu gut verstehen.

Dann fang jetzt an mit sammeln.
Und beim Kleinen (wie alt eigentlicht?) solltest du regelmäßig den Nackenfaltentest macht - nicht dass er dehydriert. Das geht recht schnell!
Haste nur Schonkost gegeben? Keine Leckerlies etc?
Ggf Züchter nerven und hinterfragen ob es da schonmal Probs gab, dann kommt man schneller auf die Fährte...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben