Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonita ist ne richtige Kinderkumpel-Katze . Jeden Abend krabbelt sie zu meiner Großen (13) ins Bett und schläft dort meist die ganze Nacht am Fußende des Hochbetts. Klingelt morgens der Wecker, geht Bonita ans Kopfende, ditscht erst den Wecker aus und stupst ihn dann meiner Tochter auf den Kopf. Das Kind hat seitdem nie wieder verschlafen 😀. ICH hab ihr das übrigens nicht beigebracht (aber ich hätte es nicht besser machen können).
[/Hey Klasse,,,,,dann ab zu Sohn 14 Jahre😀OLOR]
Bei der Jüngeren (10) hat sie auch schon geschlafen, aber meist nicht die ganze Nacht. Wären meine Kinder kleiner, würde ich mir das auch erst einmal ansehen wollen (hängt natürlich auch sehr vom Charakter der Katze ab). Aber so ab 7 oder 8 Jahren hab ich da überhaupt keine Bedenken.
Ich habe meine erste Katze Sherry mit 5 Jahren nach Hause geschleppt 😀
Die hat seither immer in meinem Bett geschlafen, bis sie gestorben ist.
Das war super, sie hat mir immer die Füße gewärmt und hat überhaupt nicht gestört.
Probiert es doch aus. Ich würde die Kinderzimmertür eh nicht ganz zu machen, so kann Katz raus, wenn es ihr doch zuviel wird und evtl. muss sie nachts ja auch mal aufs Klo, das ist mit geschlossener Tür ja eher schlecht.
Vom Alter her müsste das gehen, denke ich. Wenn er viel träumt oder unruhig schläft und sich viel bewegt wird Katze sich schon ein ruhigeres Plätzchen suchen.
Die Türe würde eh offen bleiben.Aber eher umgekehrt,,,,Sohn z.b. schläft sehr sehr tief,,,,merkt er wenn Katze ihn auf einmal die Luft wegnimmt weil sie zu hoch am Kopf liegt,,,,er schläft meist seitlich.
Huibuh schläft auf dem Kopfkissen von Charlotte. Charlotte schläft im Fußraum.
Huibuh schläft auf dem Kopfkissen von Charlotte. Charlotte schläft im Fußraum.
Katzen ersticken keine Kinder, schon gar keinen 8jährigen. Der wird munter, wenn ihm die Katzenhaare in der Nase kitzeln.
Meine Kleinen 8 Jahre.....würden gerne mit Katze ins Bett.Wobei er einen sehr sehr tiefen schlaf hat...
Die Türe würde eh offen bleiben.Aber eher umgekehrt,,,,Sohn z.b. schläft sehr sehr tief,,,,merkt er wenn Katze ihn auf einmal die Luft wegnimmt weil sie zu hoch am Kopf liegt,,,,er schläft meist seitlich.