S
Sebko
Neuer Benutzer
Also wir haben eine Spritze extra gegen Flöhe und Bandwürmer bekommen jedoch ohne Aufschrift... also ich weiß nicht was drinne ist
Sorry aber bevor ihr hier irgendwas schreibt nur um den Beitrag in die länge zu ziehen würde ich euch darum bitten vernünftig zu lesen was ich SCHREIBE!
Ich hab es oben extra markiert und wiederhole es gerne nochmal, dass mittel ist gegen FLÖHE und Bandwürmer <-- ... jedoch weiß ich nicht wie es heißt da nichts drauf steht
Das andere welches wir als erstes bekommen haben, das wir auch bereits 2x angewendet haben heißt Flubenol P - ( und welches anscheinend nicht wirklich Hilft)
Zum Thema Flöhe: Wir waren ja beim Tierarzt deswegn und haben ein Mittel bekommen das den katzen in den Nacken geträufelt wird. WIr haben selbstverständlich einen Floh Kamm und untersuchen die Tiere regelmäßig nach den viechern da wir sie nicht umbedingt in unserer nähe haben wollen.
Laut Ta sollte es ausreichen alles Gründlich zu reinigen und zu saugen. Dies haben wir auch mehr als ordentlich gemacht. Ganz auszuschließen das was überbleibt kann man natürlich nicht aber bis jetzt konnten wir bei dne Katzen kein neu befall entdecken/feststellen. Zudem sieht man es ja auch an Kot resten aber bis jetzt nichts
Zuletzt bearbeitet: