Minou22
Benutzer
Also inzwischen habe ich das Gefühl, dass die beiden sich anfreunden 😊 es wird nicht mehr gefaucht oder gebrummt und man läuft sich ständig hinterher. Eben habe ich gesucht und sie haben beide im Wäschekorb geschlafen 😂 die Nutzung der Näpfe und der Klos ist weiterhin komisch. Heute Morgen sind sie meinem Mann ins Bad gefolgt und haben beide ihr großes Geschäft nacheinander in einem Klo verrichtet. Es wurde dann noch an den Häufchen geschnuppert und ich glaube dass Minou der kleinen Mimi beigebracht hat, wie man es richtig verbuddelt. Ich lasse die beiden einfach mal 😊 Mein Mann und ich sind vollkommen aus dem Fokus geraten und es wird kaum noch Blödsinn angestellt.
Nachts schlafen die beiden im Wohnzimmer. Auf dem Kratzbaum und der Couch, aber die Mimi miaut schon sehr stark vor unserer Tür. Aber da wollen wir auch direkt Grenzen setzen und nicht schwach werden. Immerhin sind sie ja jetzt zu zweit 😍
Nachts schlafen die beiden im Wohnzimmer. Auf dem Kratzbaum und der Couch, aber die Mimi miaut schon sehr stark vor unserer Tür. Aber da wollen wir auch direkt Grenzen setzen und nicht schwach werden. Immerhin sind sie ja jetzt zu zweit 😍