Minou22
Benutzer
Was bedeutet anpinnen? 🧐Diesen Post sollte man anpinnen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was bedeutet anpinnen? 🧐Diesen Post sollte man anpinnen!
Dass er für jeden dauerhaft sichtbar bleibt und gleich ganz oben erscheint 😊Was bedeutet anpinnen? 🧐
Ah, Dankeschön 😊Dass er für jeden dauerhaft sichtbar bleibt und gleich ganz oben erscheint 😊
Sie ist wirklich zuckersüß und eine Schönheit 😍Was für eine süße Maus und bald hat sie eine Freundin, noch zwei mal schlafen, freu.
Wenn Sie das Halsband nur für das Foto an hatte,dann vergiss bitte, was ich schreibe. Ansonsten mach es bitte ab, eine Katze braucht das nicht und es ist gefährlich, sie könnte hängenbleiben und das Glöckchen ist für die feinen Öhrchen eine ständige Störung.
Was ich schreibe ist nicht böse gemeint, ich bin ein Fan von euch, dass ihr so schnell gesehen habt, dass eure Kleine Gesellschaft braucht.
Liebe Grüße und ich bin schon gespannt, was Ihr berichten werdet, wenn die Kleine da ist.
Die kleine Maus ist wunderschön! 🤩Ohje, ich füge jetzt mal Fotos bei. Hoffe es klappt 😊
Ich hoffe und denke nicht dass da etwas mit der Sozialisierung falsch gelaufen ist . Sie hat in einem Haushalt mit vier Menschen, ihrer Mutter, einer weiteren Katze und sechs Geschwistern gelebt. Immer wenn wir da waren, erschien uns alles super. Die Kleinen haben miteinander gespielt und getobt… ich denke sie ist jetzt einfach gelangweilt ☹️ Anhang anzeigen 173563
Dankeschön 🥰Die kleine Maus ist wunderschön! 🤩
Edit: BEIDE sind richtige Schönheiten!
Das ist eine witzige Schreibweise von "viele Videos" 🤔Na dann können wir ja ab Samstag gaaaaaaanz viele Fotos anschauen. 😍
So ist es, ganz viele Bilder hintereinander.Das ist eine witzige Schreibweise von "viele Videos" 🤔
achwas. geb ihnen ein paar Tagen, das wird. Geh n Kaffee trinken und lass sie machen 😉Hi Leute!
Die neue Kleine ist seit heute Nachmittag bei uns. Sie ist allerliebst. Die „alte“ faucht die „neue“ die ganze Zeit an, geht ihr dann aus dem Weg und will so gesehen momentan nichts mit ihr zu tun haben. Die neue ist sehr neugierig gewesen, hat die Wohnung erkundet und neben mir geschlafen. Jetzt versteckt sie sich und bleibt ganz ruhig wenn sie angefaucht wird. Wir wissen zwar, dass es nicht direkt harmonisch ist, aber wir sind doch sehr verwundert, dass die „alte“ nichts von der neuen wissen will. Bisher gab es nicht mal ein Beschnuppern.
Müssen wir uns Sorgen machen?