desseran
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Miffy, der Blick von Franz und die Pennstellung sind genial, manchmal kann ich nur den Kopf schütteln was Katzen für bequem halten.
Hier ist es gerade umgekehrt: unser Couchtisch ist winzig und auch zugestellt 😳 Und gerade das gefällt den Katern, glaub ich! Ständig klettert da einer drüber, schmeißt alles mögliche runter, rutscht mit ein paar Zeitungen selbst vom Tisch usw. Sie betrachten das glaub ich als Geschicklichkeitsparcours (und versagen regelmäßig! *g*) 😀Der kleine Couchtisch in der Stube und ein großer Tisch im Gästezimmer. Der kleine Couchtisch ist ziemlich uninteressant, da eh immer vollgestellt 😀 .
*wegschmeiß* 😀😀😀
Ja das sind doch die ganz normalen Ängste eines Mannes oder? Der hat doch nur Angst, dass er nicht mehr so oft an seinen Rechner kommt wie jetzt...das wird auch so sein, aber das müssen wir ihm ja noch nicht so auf die nase binden 😀😀😀 So sind wir Frauen!
Also ich werd weiterhin meinen Plan verfolgen...Gott sei Dank will er es nun probieren und ist auch von der Idee mit dem Schlafzimmer weg...*puh*
Hier ist es gerade umgekehrt: unser Couchtisch ist winzig und auch zugestellt 😳 Und gerade das gefällt den Katern, glaub ich! Ständig klettert da einer drüber, schmeißt alles mögliche runter, rutscht mit ein paar Zeitungen selbst vom Tisch usw. Sie betrachten das glaub ich als Geschicklichkeitsparcours (und versagen regelmäßig! *g*) 😀
Hmmm...die Stimmung ist gedrückt...
Bretter, Stoff und Pflanzenampeln sind gekauft, Geruch ist auch bisher weg. das sind die positiven Nachrichten. Ich arbeite mit Hochdruck an einem gemeinsamen Leben mit den Katzen.
Nun die negativen:
1. Die Katzen zerfetzen mir jetzt täglich immer mehr den Bazimmerteppich
2. Schatz will nicht, dass die Katzen ins Wohnzimmer dürfen wenn wir nicht da sind. Gründe sind: Er hat Angst vor seinem Flachbildschirm an der Wand und seinen Ledersessel
3. Stattdessen Schlafzimmer als zusätzlichen Raum tagsüber, möchte ich ja eigentlich wegen den Haaren nicht(Tagesdecke hilft nicht denn sie krabbeln mit allen Mitteln dadrunter und nutzen es als Höhle zum raufen) und wir haben uns ein neues echt teures Bett aus Stoff gekauft, was ich echt nicht möchte, dass es zerfetzt wird.
Maaaaaaan 🙁 Bin gefrustet....
Schatz findet irgendwie ich mach zuviel für die katzen...es sind ja nur tiere und bei unserem kind ist er ganz andere meinung...wist ihr wie er das meint? doof einstellung, aber zum glück noch eine einstellung wo man mit arbeiten kann 😀
Irgendwann kamen dann Kinder (sie sind inzwischen mit 14 und 11 größtenteils aus dem Zerstörungsalter raus 😉) und die haben die Hunde getoppt. Von kaputten Tellern, vollgespuckten Sofas, nett verzierten Wänden mal gar nicht geredet
.....
Männer.🙄
Mein Mann ist so ähnlich gestrickt: die Katzen "dürfen zu viel".
Das Kind hat Matchbox-Autos in das Cassettenfach gestopft und Satchmo hat danach gepfötelt 😀 Ein nettes Bild 😀
Ich habe Mutters gute Gardinen abgeschnitten weil ich besser aus dem Fenster gucken wollte.