@musepuckel und balulutiti
Danke fürs Kompliment für den Kratzbaum
🙂 Wir wollten was ganz natürliches weil unsere Wohnung auch so eingerichtet ist. Meine Katzen lieben ihn!
@dieMiffy
Sau geiles Katzenklo!!! Das gefällt uns total. Habs gleich Schatz gezeigt. Der Plan ist dieses im Badezimmer zu machen. Muss mal meinen Cousin fragen 8der ist Tischler) ob der mir sagen kann ob das möglich ist, weil wir nicht viel Platz haben im badezimmer. Aber das ist richtig klasse. vorallem es fällt nicht auf und man kann es oeben noch als Stellfläche nutzen!
Auch muss ich ehrlich sagen, dass ich auf die Idee mit den Steinen auch noch nicht gekommen bin. Gute Idee. Einzige Angst die ich da habe, ist das die Steine aus den Blumen geholt werden. Jason holt immer die ganzen Steine vom Balkon rein und spielt damit
Ich hab da aber schon eine Idee. Und zwar hat mir meine tante son Netz aus dem Garten was eigentlich zum Schutz für die Pflanzen vor Vögeln dient mitgebracht. Ich könnte also Steine reinlegen und das Netz dadrüber, dann können sie die Steine nicht mehr rausholen...sehr gut
😀
Und außerdem:
Ich hab keine Angst, dass mein Kind Katzenfutter isst. Was die Katzen dürfen, wird schon nicht giftig für uns Menschen sein
😀 Ich persönlich habe es aber noch nicht probiert. Hab aber vor kurzem von einer gehört, dass man unser Gulasch vom Katzenfutter kaum unterscheiden kann beim essen...hmmm
😀😀😀
Heute morgen war die "Demse in der Wohnung auch nicht vorhanden. Bin bisher sehr optimistisch
🙂