Kira braucht eure Daumen - Pankratitis

  • Themenstarter Themenstarter Pointy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich hoffe man erkennt es.
 

Anhänge

  • 20130109_222001.jpg
    20130109_222001.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 55
A

Werbung

Ich hoffe man erkennt es.

Freut mich das es geklappt hat. Ich habe die Tropfen auch hier. Hast du die mal probiert?
Ich finde die immer noch bääääääääääääääh. 😳
Hut ab das die Omi die so genommen hat. :pink-heart:
 
Gourmet kaufe ich.
Gibt es hier ab und an mal
Zu teuer für 4 Katzen 😀

Mit gekochten Huhn brauch ich gar nicht ankommen.
Sowas frisst die Diva nicht
 
Ich seh Dich schon mit einer Tüte um ein mongolisches Buffet rumschleichen und unauffällig Froschschenkel und Grünlippmuscheln einsammeln. 🙂

Viel Glück bei der Nahrungssuche.
Gute Nacht, ich bin heute platt wie eine Flunder.
 
Ich seh Dich schon mit einer Tüte um ein mongolisches Buffet rumschleichen und unauffällig Froschschenkel und Grünlippmuscheln einsammeln. 🙂

Viel Glück bei der Nahrungssuche.
Gute Nacht, ich bin heute platt wie eine Flunder.

Iiiiiiiih!!!!!!!😀

Aber wenn es hilft, würde ich auch das tun
 
Ich habe gerade mal nachgeschaut,das Gourmet"feine Komposition"hat 3%Fett und das "delicatesse en Sauce"2,8%,ist ok.
Auf die Zusammensetzung sollte man besser nicht schauen,aber wenn ich manche als Diätfutter angepriesene Futtersorten betrachte,sehen die Zusammensetzungen meist nicht besser aus.
Bei kranken Katzen die nicht fressen wollen,weil ihnen übel ist oder anderen Problemen,schau ich erst mal,dass sie fressen.Da ist es mir egal was auf der Dose steht.
Elia wird jetzt 14 Jahre,ich hätte mir nie zu träumen gewagt,dass er so alt wird nach den schlimmen Pankreatitis Schüben und den schlimmen Leberwerten.Von den Nieren will ich gar nicht reden.
Aber trotz oder vielleicht auch,weil ich ihm gegeben habe was er mochte lebt er noch.Ich weiss es nicht.
 
Werbung:
Ich bin ja froh das Leber und Nieren vollkommen in Ordnung sind und das in dem Alter.
Aber muss es Kira jetzt noch so treffen ?

Arme Maus...Hat Tellergrosse Pupillen 😱
 
Arme Maus...Hat Tellergrosse Pupillen 😱

Wieviel und wie oft gibst du denn Novalgin?
das ist nicht schön,ich hoffe sie berappelt sich wieder.Ist wirklich schlimm,dass das alte Mädchen so ein Pech hat
 
Sie soll 2x tgl. 0,5ml bekommen.
 
Werbung:
Ist sie denn ansprechbar,bzw.reagiert sie auf Ansprache?
Weite Pupillen?kann ja auch am Licht liegen.
Novalgin ist meist gut verträglich,ich habe es Elia sogar 3mal gegeben.
Danke für das Foto,werde mir das verschreiben lassen.
das herkömmliche Novalgin ist wirklich ekelhaft,ich nehme das auch häufiger.
 
Ja, sie reagiert sofort wenn ich sie anspreche.
Ist auch gelaufen.

Aber halt anders.

Sie liegt mit mir im Bett aber alle 10min steht sie auf und legt sich woanders hin. ( im Bett )
Aber schlafen tut sie nicht.

Naja, wird schon.
Muss sich alles wieder einpendeln.
 
ist das schön, das du sie wieder zuhause hast.
Und das es ihr wohl ganz gut geht.

glaube, ich hätte in der Situation nen Nervenkoller bekommen und selbst im KH gelegen.

Einfach nur toll!
Wünsche , das ihr noch seeehr viel Zeit zusammen verbringen könnt!
Sie sieht auch bildschön aus!
 
Ach Mensch, nicht schön, daß es der Oma nicht gut geht und sie nicht fressen mag. Ist es denn heut etwas besser? Ich hoffe sehr und drück die Daumen.
 
Morgäääähn......:smile:hab mal alles gelesen,tut mir leid aber in dem schönen Alter kann das schon mal vorkommen.Ich drücke Kira natürlich auch alle Daumen das es ihr ganz schnell besser geht.Übrigens sie ist zum niederknien schön!!!!!!
 
Werbung:
Ja, sie reagiert sofort wenn ich sie anspreche.
Ist auch gelaufen.

Aber halt anders.

Sie liegt mit mir im Bett aber alle 10min steht sie auf und legt sich woanders hin. ( im Bett )
Aber schlafen tut sie nicht.

Naja, wird schon.
Muss sich alles wieder einpendeln.

Nicky war bei einem Schub auch immer sehr unruhig. Je besser es ihr ging, desto ruhiger ist sie auch wieder geworden.
Nicky hatte bei ihrem ganz schlimmen Schub im Mai auch 1000 Schlafplätze, konnte sie nie entscheiden.

Bekommt Kira eigentlich auch Vit. B12? Das hat Nicky immer wahnsinnig gut gehofen.
 
Alles erledigt.
Bin ja auf Arbeit :sad:.....Mama hat heute auf Kira aufgepasst.
Meinen TA hab ich angerufen und Reconvales bestellt.
Meine Freundin tigert jetzt los und holt es ab.
Auch das Vit B12 bringt sie mir mit.

Ich kaufe dann noch das Royal Canin moderate calorie, für Pankreas Katzis.


Die Nacht war sehr unruhig.
Kira wechslte alle 10min den Schlafplatz.

Immer wenn sie aufgestanden ist, bin ich natürlich auch aufgestanden.

Trinken tut sie.
Appetit scheint sie auch zu haben, weil sie saß heute morgen bei der Fütterung in der Küche, als ob sie wartet.
Sie war zwar an allen Näpfen dran, hat aber nicht gefressen :grr:
Die Katze macht mich echt fertig :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

CSantana
Antworten
6
Aufrufe
1K
CSantana
CSantana
Martina36
Antworten
71
Aufrufe
4K
HoppsM
H
Kira&Arancia
Antworten
10
Aufrufe
1K
A (nett)
A (nett)
A
Antworten
15
Aufrufe
1K
ciari
ciari
S
Antworten
15
Aufrufe
10K
SilviaM
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben