oh, danke für die Links!
Das werd ich weitergeben
🙂 Das wär ja schön, wenn die Beiden doch zusammen bleiben könnten!
Allerpet mag zwar auf pflanzlicher Basis sein, aber sie (die Besitzerin)hat eine Menge Allergien.
ZB auch Hausstaub. Und vorher hat sie in einem Häuschen gewohnt, da war das Schlafzimmer für die Miezen tabu. Jetzt hat sie nur noch ein Zimmer und sobald da eine Miez durchrennt, hat sie direkt eine rote, triefige Nase und entzündete Schleimhäute.
Ihr Bettzeug muss auch gänzlich Staubfrei gehalten werden (in dem Plastikzeug könnt ich nie und nimmer schlafen
😵)...
Auf meine Katzen reagiert sie aber zB kaum. Auf Eiki reagier ich aber auch heftig, obwohl ich meine beiden als Kopfkissen missbrauchen kann ohne ein bisschen Nasenjucken.
Desweiteren ist es nicht nur die Allergie, sondern auch die Umstände. Die beiden Miezen waren Freigang gewohnt und Platz. Jetzt haben sie einen 3 m² Flur des Nachts (oder wenn es regnet) und einen Garten. Auch wenn sie eigentlich den ganzen Tag schlafen, würden sie gern wieder herumstreifen können.. das merkt man. Eiki geht über den Zaun stiften um auf der anderen Seite direkt neben dem Zaun zu schlafen
😵
Also, ich geb ihr die Links morgen mal und schreib dir eine PN, Regaliz
🙂
Liebe Grüße
shiri