Kiran – Liebes Raubein mit Patina *Verm. D-weit

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
So ausdrucksstarke Bilder, man könnte denken dass Kiran lacht 😁 hach wie schön!🥰

• Love
Reaktionen: Moustic
A

Werbung

44608974wh.jpg

44608975yv.jpg

44608976av.jpg

44608977vs.jpg

44608978yd.jpg

44608979yo.jpg

44608980dp.jpg
Ganz viele 😍🍀😍🍀😍🍀😍🍀😍

• Love
Reaktionen: Moustic
  • Like
Reaktionen: Moustic, Heinerich und Frida++
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna und Frida++
Werbung:
Eigentlich müsste er Clarence heißen - falls sich jemand an den schlielenden (sorry! ) Löwen erinnert. 😊

• Like
Reaktionen: miss.erfolg, Phillis und (Gelöschter Benutzer)
Sonnenstrahl Kiran erlebt jetzt endlich, von seiner Zeit als Baby bei seiner Mama und der Zeit bei Taskali abgesehen, die allerallerschönste Zeit seines Lebens. Ich wünsche ihm viele wunderschöne Jahre mit viel Liebe.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Kiran hat den Platz an der Sonne gefunden!

Ich habe nicht alles verfolgt, aber werden die Matschaugen noch besser, oder wird das so bleiben?

Werbung:
Dann kommen die Matschaugen also nicht von der Augenlid-OP?

Ich bin hier nur zufällig mal über ein Foto von Kieran gestolpert und habe nicht alle Beiträge gelesen, aber irgendwie berührt er mich.

@Wildflower Kiran hat bei so ziemlich allem "Hier" geschrien und hat zusätzliche zu dem Augenlid-Problem noch chronischen Schnupfen. Der war hier dank AB im Griff, ist jetzt aber durch den Umzug erwartungsgemäß wieder hochgekocht und wieder in Behandlung.

Dann drück ich die Daumen, das er wenigstens den Schnupfen schnell wieder los wird.

Ich habe nicht alles verfolgt, aber werden die Matschaugen noch besser, oder wird das so bleiben?
Mein TA hat ihn sich angesehen und es ist eine Lidkorrektur links nötig. Außerdem sind beide Tränenkanäle dicht......er wird also immer tränen.

Die AB`s die er bei Taskali und hier anfangs bekam, als der Schnupfen erneut ausbrach ( mit Konjunktivitis ), wurden ohne Erregernachweis gegeben.

Kiran hat dann hier einen Abstrich bekommen und es sind 3 Erreger nachgewiesen worden. Alle AB`s hatten aber immer nur 2 erwischt, deshalb hoffe ich , daß es jetzt schnell besser wird. Die Augen sehen schon wesentlich besser aus , als beim letzten Ausbruch .

44612375xe.jpg

44612376xa.jpg

44612378eg.jpg

44612379xn.jpg

• Like
Reaktionen: Molana, Quilla, Schlumps und 2 weitere
Mein TA hat ihn sich angesehen und es ist eine Lidkorrektur links nötig. Außerdem sind beide Tränenkanäle dicht......er wird also immer tränen.

Die AB`s die er bei Taskali und hier anfangs bekam, als der Schnupfen erneut ausbrach ( mit Konjunktivitis ), wurden ohne Erregernachweis gegeben.

Kiran hat dann hier einen Abstrich bekommen und es sind 3 Erreger nachgewiesen worden. Alle AB`s hatten aber immer nur 2 erwischt, deshalb hoffe ich , daß es jetzt schnell besser wird. Die Augen sehen schon wesentlich besser aus , als beim letzten Ausbruch .

44612375xe.jpg

44612376xa.jpg

44612378eg.jpg

44612379xn.jpg
der arme Kerl! Auf dass es ihm bald noch besser geht!

Werbung:
Die Bilder sehen aber echt besser aus - ich freu mich 😊👍

Ich bin so froh dass Kiran bei dir gelandet ist. Als ich ihn das erste Mal in Taskalis Faden gesehen habe, hat er mir so unglaublich leid getan.

Ihr beide habt so unglaubliche Arbeit geleistet und ich möchte DANKE sagen.

Man sieht so schön wie gut es ihm jetzt geht.

• Like
Reaktionen: Selin, Schlumps, Frida++ und eine weitere Person
Ich bin so froh dass Kiran bei dir gelandet ist. Als ich ihn das erste Mal in Taskalis Faden gesehen habe, hat er mir so unglaublich leid getan.

Ihr beide habt so unglaubliche Arbeit geleistet und ich möchte DANKE sagen.

Man sieht so schön wie gut es ihm jetzt geht.
Mag ich mit unterschreiben!

Wir lassen jetzt den Abend ausklingen
44618858ga.jpg

44618857gl.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Noa Blume, verKATert, dexcoona und 20 weitere