Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja , leider ist fast überall die Rotznase mit drauf.So ausdrucksstarke Bilder, man könnte denken dass Kiran lacht 😁 hach wie schön!🥰
Ganz viele 😍🍀😍🍀😍🍀😍🍀😍
Rotznase hin oder her....er sieht aus, als sei er zufrieden mit seiner Welt 🙂Ja , leider ist fast überall die Rotznase mit drauf.
Jetzt wo du es sagst! Ich hab einfach nur auf seine Ausstrahlung geachtet. ☺️Ja , leider ist fast überall die Rotznase mit drauf.
Wir haben erst das AB umgestelltJetzt wo du es sagst! Ich hab einfach nur auf seine Ausstrahlung geachtet. ☺️
Wir haben erst das AB umgestellt
Ich habe nicht alles verfolgt, aber werden die Matschaugen noch besser, oder wird das so bleiben?
Mein TA hat ihn sich angesehen und es ist eine Lidkorrektur links nötig. Außerdem sind beide Tränenkanäle dicht......er wird also immer tränen.Ich habe nicht alles verfolgt, aber werden die Matschaugen noch besser, oder wird das so bleiben?
der arme Kerl! Auf dass es ihm bald noch besser geht!Mein TA hat ihn sich angesehen und es ist eine Lidkorrektur links nötig. Außerdem sind beide Tränenkanäle dicht......er wird also immer tränen.
Die AB`s die er bei Taskali und hier anfangs bekam, als der Schnupfen erneut ausbrach ( mit Konjunktivitis ), wurden ohne Erregernachweis gegeben.
Kiran hat dann hier einen Abstrich bekommen und es sind 3 Erreger nachgewiesen worden. Alle AB`s hatten aber immer nur 2 erwischt, deshalb hoffe ich , daß es jetzt schnell besser wird. Die Augen sehen schon wesentlich besser aus , als beim letzten Ausbruch .
Mag ich mit unterschreiben!Ich bin so froh dass Kiran bei dir gelandet ist. Als ich ihn das erste Mal in Taskalis Faden gesehen habe, hat er mir so unglaublich leid getan.
Ihr beide habt so unglaubliche Arbeit geleistet und ich möchte DANKE sagen.
Man sieht so schön wie gut es ihm jetzt geht.