Kitte lässt sich nicht erziehen

• Themenstarter Themenstarter Elias75
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze - aggresiv - verhalten
Herzlichen Glückwunsch, du bist Besitzer einer Katze. Erziehung zwecklos, Unterordnen? Wo denkst du hin? 😉
Nicht umsonst heißt es "Hunde haben Herrchen/Frauchen, Katzen haben Personal".

Zum Thema Zweitkatze wurde ja schon was geschrieben, ich kann dir auch nur dazu raten, ist für euch Beide die beste Lösung für ein harmonisches Miteinander.

• Like
Reaktionen: Wasabikitten und Gigaset85
A

Werbung

Ich finde in diesem Thread gibt es auffallend viele neue Benutzer , ist das jetzt was neues .....Gruppentrollen oder so

• Like
Reaktionen: Neol
Könnte man in solchen Fällen (Thema schon drölfzig Mal durchgekaut) nicht einfach auf die Suchfunktion verweisen ("Bemühe die Suchfunktion und melde dich dann noch mal, falls keine Antwort gefunden wurde")? Wer nur zum provozieren da ist, dem wird damit vllt erstmal Wind aus den Segeln genommen, und wer sich wirklich um seine Katze sorgt, wird die Mühe auch auf sich nehmen. Kenne das so aus Facebook-Gruppen, wer da bei Madame Moneypenny fragt, was eigentlich ein ETF ist, bekommt den Beitrag gar nicht erst gepostet (ich weiß, das ist hier aus gutem Grund anders).

Etwas gesagt haben wollen und eine weitere Diskussion von vornherein ausschließen, passt ja schonmal prima.

Dass Hunde Sklaven sind, habe ich nie gesagt. Aber sie erkennen den Menschen sehr viel mehr als "Rudelchef" an und verhalten sich entsprechend

Aber immer wieder alte und falsche Aussagen zu wiederholen macht sie auch nicht besser und schon gar nicht wahrer.
Darüber muß man noch nicht mal diskutieren. Der Hund ist das am Besten erforschte Haustier, dann kann man sich beherzt an Fakten orientieren

Werbung:
Genau und alle in einem Thread
Ist ja, meiner Meinung nach, egal. Vielmehr finde ich das Verhalten von TE nicht in Ordnung, denn eine Frage zu stellen , die Foris hier sich mit dem Thema beschäftigen zu lassen und dann wortlos zu verschwinden ist nicht fair. Wer mit Menschen so umgeht, geht auch mit Tieren nicht gut um.