Kitten ab der 8. Woche abzugeben!!!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Solche Anzeigen gibt es leider zuhauf. Ich hab letztens auch eine solche angeschrieben und gefragt, warum sie die Kätzchen denn so jung abgibt. Sie brauchen doch die Mama. 🙁

Hab dem jetzt mal ne Mail geschrieben. Denke aber leider nicht, dass es etwas bringt 🙁

Ich schreibe solche auch immer an - aber, entweder bekomme ich keine Antwort oder aber eine böse, ich sollte mich raushalten und hätte keine Ahnung😱🙁

Gabi, du sollst doch nicht immer diese Portale durchkämmen....🙁, aber ich finde es toll, das Du hartnäckig bleibst und immer und immer wieder diese Leute anschreibst. Wer weiß, vielleicht stößt Du tatsächlich mal irgendwann auf Gehör und damit hast Du es ein paar kleinen Kätzchen ein wenig leichter gemacht.

Ich hab vorhin schon mal irgendwo geschrieben, das es auf solchen Portalen verboten sein sollte Tiere anzubieten...

Im Übrigen, da wo meine Serafyna herkommt, die hat die Kitten schon mit 5,5 Wochen (!) abgegeben 🙁. Angbelich hat die TÄ gesagt, die Mama würde das sonst nicht überleben (sie ist sehr ausgemergelt) und das wäre ok, sie wären schon sehr propper.... Serafyna kann noch bis zur 8. Woche da bleiben.... Wenigstens etwas.

Ja ja Ute - ich weiß.😀

Wollte heute mal wieder meine Bitte, bezüglich der Abgabe, einstellen.
Irgendwie vermute ich, haben die mich unter meiner email-Adresse gesperrt. Wenn ich auf einstellen klicke, kommt eine Meldung hoch, dass ich heute schon zu viele Anzeigen aufgegeben hätte 😱

Kann ja wohl nicht sein. Hab seit Wochen nicht aufgeben können und auch heute das erste Mal wieder versucht.

Gibts das?😡

Werbung:
Dann schaff Dir doch einfach eine neue kostenlose Mailaddi an... Gibt es bei web.de, bei googlemail usw... 😉.

Dann schaff Dir doch einfach eine neue kostenlose Mailaddi an... Gibt es bei web.de, bei googlemail usw... 😉.

🙂 Stimmt, habe ich auch schon gemacht AOL. Dasselbe Spiel später wieder.
Immer wieder ne neue machen? Puuuh

Oh, man. Antwort bekommen. Hab jetzt ein total mulmiges Gefühl. Die armen Mäuse. Hier mal ein freundliches Zitat.. 😡

"ich hab meine katzen mit 4 wochen gekriegt und die katze ist auch erst ab der 8 woche abzugeben ich würde mich vorher mal genau erkundigen bevor man andere belehren will!"

:grummel: WAAAAH!

Oh, man. Antwort bekommen. Hab jetzt ein total mulmiges Gefühl. Die armen Mäuse. Hier mal ein freundliches Zitat.. 😡

"ich hab meine katzen mit 4 wochen gekriegt und die katze ist auch erst ab der 8 woche abzugeben ich würde mich vorher mal genau erkundigen bevor man andere belehren will!"

:grummel: WAAAAH!

😕 In ihrem Text steht doch, dass die Katze jetzt 6 Wochen alt ist und ab der 8. abzugeben ist.

Versteh grad nicht, wo sie dich belehren wollte.

😕 In ihrem Text steht doch, dass die Katze jetzt 6 Wochen alt ist und ab der 8. abzugeben ist.

Versteh grad nicht, wo sie dich belehren wollte.

Nicole hat sie sicher angeschrieben und ihr gesagt, das es besser wäre die Kitten erst mit 12 Wochen abzugeben, und das ist die Antwort der Dame die Ihre Katze abgeben will, nicht die Antwort von Nicole:

Werbung:
😉 Ute - habe ich mir schon gedacht, dass das die Antwort auf Nicoles mail ist. 😀

Darum sag ich doch, dass die Frau in der Anzeige doch geschrieben hat, dass das Baby jetzt 6 Wochen alt ist und ab der 8. Woche abzugeben ist.
Was soll dann diese Antwort von ihr an Nicole? Das versteh ich jetzt nicht.
Oder binsch blöd und les verkehrt?😳😀

Sie möchte nicht belehrt werden, das man Kitten erst mit 12 Wochen abgeben soll, denn bei Ihrer hat das ja auch geklappt mit 8 Wochen. Deshalb hätte Nicole wohl fragen sollen oder so...

Ist ja auch egal. Wieder einmal jemand mit verbohrten Ansichten... Wenn es einmal gut geht, dann geht es immer gut 🙁

Sie möchte nicht belehrt werden, das man Kitten erst mit 12 Wochen abgeben soll, denn bei Ihrer hat das ja auch geklappt mit 8 Wochen. Deshalb hätte Nicole wohl fragen sollen oder so...

Ist ja auch egal. Wieder einmal jemand mit verbohrten Ansichten... Wenn es einmal gut geht, dann geht es immer gut 🙁

😉 Ah ok, jetzt weiß ich, wie es gemeint sein könnte!!

Werbung:
*seufz* solche Anzeigen gibt es leider zuhauf....

Eine sehr nette Frau, die ich auch persönlich kenne, hat auch gerade einen Wurf (entweder Perser oder was anderes, weiß ich nicht). Sie möchte sie auch mit 8 Wochen abgeben. Auf meine Nachfrage hin, warum so früh, sagte sie: Naja. Sie fressen selbständig, sie gehen aufs Klo, sie sind qietschfidel, warum nicht?
Da sie vor Jahren regulär gezüchtet hat (Hunde), hat mich diese Aussage ja doch sehr verwundert.
Mit ihr zu diskutieren bringt so gut wie gar nichts, sie versteht es einfach nicht 🙁

Aber bei ihr weiß ich wenigstens, dass sie die Kitten nur in sehr gute Hände abgibt und auf alles drumherum achtet. Aber von der 8-9 Woche ist sie nicht abzubringen 🙁 Frustrierend sowas....

🙁 Das ist es ja. Die Leute meinen immer, wenn die Kleinen selbstständig fressen, kann man sie auch abgeben. 🙁

ABER das ist es ja nicht - und das verstehen sie nicht.

🙁 Das ist es ja. Die Leute meinen immer, wenn die Kleinen selbstständig fressen, kann man sie auch abgeben. 🙁

ABER das ist es ja nicht - und das verstehen sie nicht.

Ja... und ich kann mich schwer auf eine richtige Diskussion mit ihr einlassen, mein Freund hat es auch schon aufgegeben, die nette Dame ist nämlich seine Mama... *seufz* Sie ist da recht stur und rigoros, wenigstens weiß ich, dass sie ihre Tiere - abgesehen jetzt von der zu frühen Abgabe bei Katzen - gut behandelt...
Trotzdem... 🙁

Ja... und ich kann mich schwer auf eine richtige Diskussion mit ihr einlassen, mein Freund hat es auch schon aufgegeben, die nette Dame ist nämlich seine Mama... *seufz* Sie ist da recht stur und rigoros, wenigstens weiß ich, dass sie ihre Tiere - abgesehen jetzt von der zu frühen Abgabe bei Katzen - gut behandelt...
Trotzdem... 🙁

Aah, schwierige Situation, grad wenns die Mama des Freundes ist.
Aber gut zu wissen, dass du weißt, dass die Kleinen zumindest in gute Hände kommen. Hoffentlich zu zweit und aber zu ner vorhanden Katze, grad weil sie ja noch so klein sind.🙁

Macht sie das denn wenigstens? Das sie drauf achtet, sie nicht in Einzelhaltung zu geben?