Panther1977
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mit Jelly oder Sauce ist, ist meistens eher mindere Qualität - mittel- bis hochwertiges Futter ist zu 99% Paté. Macht also nichts wenn Deine Katzen das nicht mögen, umgekehrt ist viel schwieriger.Meine mögen aber z.b. nix mit jelly oder so, derzeit zumindest noch nicht. das schränkt auch viel ein, naja und manhce preise halt auch. leider
Preistechnisch kann ich nur empfehlen, gewöhn sie an 800g-Dosen 😀 Dürfte bei 2 Kitten ja kein Problem sein die alle zu bekommen.
Das kann ich nur unterschreiben - lass das mit den 200g-Dosen und kauf lieber 400g-Dosen (oder noch größere), das macht enorm viel aus beim Preis (wir merken das ganz extrem, seit Ella alleine ist gibt's fast nur noch kleine Dosen und die sind halt doch deutlich teurer, das macht sich schon ganz schön im Geldbeutel bemerkbar).Naja, einen kompletten Tag ein und diesselbe Marke/Sorte dürfte kein Problem sein 😉 Zumindest tut das dem Geldbeutel gut und den Katzen dann auch, da man hochwertigeres Futter kaufen kann (was ja oft teurer ist).
Klar - das muss jeder selbst wissen. Aber wenn schon das Thema Kosten angesprochen wird, dann sind die größeren Dosen ein guter Weg tatsächlich Geld zu sparen (bzw. sich das teurere Futter leisten zu können).Klar kann man die 400g-/800g Dosen auch frisch halten, aber ich finde die kleinen Dosen einfach angenehmer 🙂 ist natürlich dann aber schon teurer. Aber kann ja jeder machen, wie er mag 🙂
Klar, das soll jeder halten wie er will, ich habe das mit den 800er Dosen nur genau aus dem finanziellen Grund angesprochen:Also ich füttere nur 200g-Dosen, weil ich die einfach besser in der Handhabung finde. Also zwecks dass es dann quasi immer "frisch" ist.
Klar kann man die 400g-/800g Dosen auch frisch halten, aber ich finde die kleinen Dosen einfach angenehmer 🙂 ist natürlich dann aber schon teurer. Aber kann ja jeder machen, wie er mag 🙂
Klar - das muss jeder selbst wissen. Aber wenn schon das Thema Kosten angesprochen wird, dann sind die größeren Dosen ein guter Weg tatsächlich Geld zu sparen (bzw. sich das teurere Futter leisten zu können).
Ich hab mich auch schon gefragt wann man Normales Futter anfangen kann..