Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, das Progrämmchen dafür müsstest Du Dir wohl selbst schreiben (und natürlich auch die entsprechenden Daten eingeben).gibt es eine internetseite, wo ich meine futterdosen durchmischen lassen kann im regal? ich meine, ich hab 20 Futtersorten (mit je 6 dosen) in Dosen und es passen in 6 reihen je 4 dosen aufeinander . das soll mir der PC biiiiitte ausrechnen, welche sorte dann wohin muß um möglichst viel abwechslung zu haben.
Also ich mach das ganz profan "mit der Hand am Arm" und betrachte das Futterpuzzle wirklich eher als so 'ne Art Sudoku, ich hab da einfach Spass dran. Der PC hilft mir dabei nicht wirklich, ich könnte genauso gut Post-Its malen und hin-und-herschieben...mir gefiel nämlich die idee von einer Tipgeberin hier, die das immer durchmischt reinstellt, da muß man nur noch zufassen. Auch will 🙂
Ich hab den Vorrat im Büro in einem Schrank - derzeit sind es nur ca. 50 Kilo, aber ein paar Marken (vor allem MAC's und Amora, aber auch CFF) kauf ich im örtlichen Laden und halte davon deswegen keinen Vorrat.Ich hab im Keller weit über 100kg Nassfutter. Das ist dort unten nach Sorten gestapelt, immer noch auf diesen Pappträgern.
Wir haben hier im Regal ein "Spielfeld" (ja, ich hab definitiv einen Spleen damit derzeit *ggg*) von 4x4 Dosen, maximal 3 400g-Dosen übereinander.Dann wird einfach bei jeder Reihe immer von oben nach unten die Dose weg genommen 😀
so, ich hab ja nur 1 etage im schrank zur verfügung
hier mal zwei fotos: Nummer 1 sortiert nahc sorten erstmal und auf Nr 2 fürs einfach rausnehmen sortiert 🙂
Kennst Du noch nicht den Futterschrank-Thread?Und ich dachte eigentlich ich hätte viel Futter auf Vorrat 😱
also meine vertragen es sehr gut und meine Tochter liebt es, wenn sie mal füttern muß. Damit mahct sie sich nicht die Nägel kaputtIch sehe das böse Animonda Vom Feinsten ^^ Davon hat mein Kleiner mega Durchfall bekommen
also meine vertragen es sehr gut und meine Tochter liebt es, wenn sie mal füttern muß. Damit mahct sie sich nicht die Nägel kaputt
die menge reicht jetzt für ca 4-5 wochen