Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kitten aus dem TH?
Themenstarterracoon20
Beginndatum
racoon20
Forenprofi
Danke fürs Daumendrücken und liebe Grüße von Iska. Er schaut schon wieder besser aus 🐞🍀
Anhänge
IMG_20220813_005608.jpg
207,3 KB
· Aufrufe: 65
IMG_20220812_195013.jpg
202,4 KB
· Aufrufe: 66
A
Werbung
racoon20
Forenprofi
Ich bin jetzt niemand, der große Romane über unsere Katzen schreibt, aber wenigstens die paar Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.
Iska ist um die 4 bis 8 Wochen jünger als Myla (*geschätzt), hat sie aber Volumen mäßig bereits überholt ☺️
Myla wird nächste Woche mit ihren geschätzten 6 Monaten und etwa 2,2 kg kastriert ... ihr kennt das leidige Thema ja 🙄
Mein Caspar wird geimpft, also quasi ein Familienausflug zum TA 😁
racoon20
Forenprofi
Myla ist kastriert und sie war sehr tapfer und ist schon wieder putz-munter. Iska ist dann am 15. fällig.
Sie hat ganz spitze Drahtnähte, schleckt ohne Body aber schon ein wenig.
Caspar wurde geimpft. Aufgrund besonderer Umstände haben wir die Grundimmunisierung erneut begonnen.
Sie waren alle ganz brav 🥰
Ein Foto unseres "Familienausfluges" lasse ich noch hier.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.