Kyano
Forenprofi
Ja, ich weiß... war nicht schlau
Ist nun mal passiert - sorg dafür, dass die Leute vom Vet.-Amt kontrolliert werden und gib der Kleinen ein schönes Zuhause 👍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich weiß... war nicht schlau
Nur gut, ansonsten wäre das auch noch ein Fall fürs Jugendamt gewesen.Soweit ich weiß, waren nur sie und ihr Partner da. Habe zwar drauf geachtet aber es ließ nichts darauf schließen
Ach so, und 25 Euro ist jetzt nicht der Hammer. Wenn es noch eine Null dran wäre, fände ich das richtig, richtig übel.
Nun hat die Maus wenigstens ein schönes Leben vor sich.
Wie alt ist deine zweite Samtpfote und welches Geschlecht haben sie beide?
Das klingt nach idealen Ausgangsbedingungen! Jetzt drück ich dir die Daumen dass die zweite Maus gesund ist und die beiden bald glücklich durch ihr neues Zuhause flitzen dürfen.Die erste ist 14 Wochen alt und die zweite von heute 13. Und beide weiblich
Das klingt nach idealen Ausgangsbedingungen! Jetzt drück ich dir die Daumen dass die zweite Maus gesund ist und die beiden bald glücklich durch ihr neues Zuhause flitzen dürfen.
Sind es deine ersten Katzen? Wie heißen die beiden?
Hier im Forum gibt es zu allen Themen bzgl Katzenhaltung gute Informationen. Man kann so viel lernen, so viel erfahren.
Ich kenne mich ja mit Kitten so gar nicht aus. Aber sowie ich es hier mitbekomme ist es im Kittenalter ganz unkompliziert sie zusammen zu führen.Wenn alles gut läuft, hoffe ich doch, dass die zwei Freundinnen werden!
Oh haha wie süß, sowas prägt einen auf so eine schöne Art! Da möchte man diese tollen Wesen nicht mehr missen 😍Same here.. Mein erster Babysitter, als ich auf die Welt kam, war ein Hund. 😁
Ich hatte immer Tiere um mich, aber auch in der Tierwelt dreht sich die Zeit weiter. Man lernt nie aus.
Und hier im Forum hab ich in den letzten 2 Jahren sehr viel gelernt.
Futtermanagement, Klomanagement usw.
Auch bei Krankheiten steht hier ein geballtes Wissen zur Verfügung.