Eigentlich möchte ich nicht weiter auf eure Kindereien einsteigen, aber komisch...meine ältere Katze ist mittlerweile 12 Jahre alt und hatte noch nie gesundheitliche Probleme. Naja, wie auch immer.
Apropos auf Werbung reinfallen...wer bei zooplus und sonstwo überteuertes Futter bestellt, sollte vielleicht mal drüber nachdenken, ob er nicht den Marketingexperten der Tiernahrungsmittelindustrie aufgessen ist
😀
Ich denke, die meisten Hersteller der Futtersorten, die hier im Forum verfüttert werden, schalten keine Werbung (Macs, Grau, Ropocat, etc... )
Und Whiskas & Co. kauft hier fast keiner.
Es muss ja auch nicht sein, dass deine Katzen schwer krank werden. Ein Mensch kann sich auch sein Leben lang von McDoof ernähren und nicht frühzeitig sterben.
Trotzdem ist es ungesund, unausgewogen und alles andere als "artgerecht" für den Menschen.
Auch, wenn Du Deine festgefahrene Meinung hast, tue ich es trotzdem.
Vielleicht plagt Dich ja nachher die Neugierde, und Du liest das doch:
http://www.savannahcat.de/fuetterungsmethoden.html
PS: Kinderei ist übrigens das, was von Dir kommt. Du glaubst, Du hast recht, und was Du nicht glaubst, kann nicht sein.
(Das Trofu schlecht ist).
Wenn Du so überzeugt bist, dann informiere Dich doch erst über die Gegenargumente gegen Trofu, erst dann kannst Du
wirklich Deine Meinung bilden. Das erinnert mich gerade total an meine Schwester. Die ist auch so. Sie informiert sich nicht,
hat irgendwo mal was aufgeschnappt und verbreitet dann ihr Halbwissen.