Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Du hat ja auch vor später mal in Urlaub zu fahren, dann bist du vielleicht sogar 2, 3 oder 4 Wochen weg... dann wirst du es ja genuso machen.... sie sind ja nicht alleine, sie haben sich....
Ja goldig,... Dass scheint dann wohl ein Ausdruck von Protest zu sein!
Das mit den mehreren lagen ist ne gute Idee! 🙂
weniger protest als mehr übelkeit und aufregung 🙄
Ach wie süss, die armen kleinen!!
*hüstel* meine armen kleinen sind schon 10 jahre alt 😀
Klar, sie werden es so oder so überleben.... kannst du nicht ein Kaninchengehege kaufen, wo ein kleines Klo und Wasser reingeht? Dann wäre es viellicht erträglicher als in ner Transportbox... hatte ich als mein Eini operiert wurde, hat 39 Euro gekostet und das TH hat sich sehr drüber gefreut danach... können die immer brauchen, wäre praktisch ne Sachspende fürs TH die du dir vorher ausleihst.....
und ganz wichtig, deck sie zu, mit einer luftdurchlässigen Decke, schützt 1. vor Zug und 2. schlafen sie dann..
Wenn wir Besuch bekommen, stört es die beiden gar nicht,... Meinen Bruder bespringen die beiden sofort,...
Der wird direkt vereinnahmt,...
kann dein Bruder nicht für die Zeit bei dir wohnen?
Leider nicht, jeden Tag soviel zu pendeln,... Dafür ist der zu faul, aber du hast recht... Fragen könnte ich ihn mal! 😀
du kannst ihm ja anbieten, dass du dich an den Spritkosten beteiligst 😉
Ich glaube, dass wäre das geringste Problem! Notorischer Auf-den-letzten-Drücker Aufsteher ! 🙄
Aaach das werden die Kitten schon regeln.... wenn er schon 2 Std vor dem Wecker wach ist fällt das Aufstehen viel leichter...... 😀 und erfahrungsgemäß geht es am schnellsten wenn an durch die messerscharfen Krallen blutende Füße hat. Denn man will das Bettzeug ja nicht einsauen. Außerdem schüttet der Körper bei Schmerzen irgendwas aus was wach macht...
Musste ihm natürlich etwas anders erklären. Dass es sooo eine Freude ist mit so kleinen entzückenden Geschöpfen zusammen aufzuwachen
Falls du die 2 doch Transportieren musst wie wäre es mit einer Catit Cabrio Transportbox?
Da ist vorne ein Schacht wo 2 Schalen rein machen kann ( sind im Lieferumfang) für Futter und Wasser.
Google einfahc mal außerdem ist der Boden so gemacht dass urin nach untenläuft und sie so nicht drin liegen ob das wirklich funktioniert kann ich dir aber nicht sagen.
Denke aber auch die beste Lösung wäre wenn dein bruder einzieht.