Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wage kaum zu fragen, aber ihr habt kein aktuelles Gesundheitszeugnis (wie man das bei einem seriösen Vereinszüchter bekommt) erhalten - oder? Wenn nein, habt ihr kaum eine Chance, zu beweisen, dass das Kitten krank bei der Übergabe war und welche "Erbkrankheit" soll dafür sorgen, dass ein Kitten nicht zunimmt (und sonst in Ordnung ist)?@saurier ihr geht es sonst gut sie spielt auch und hat keine Anzeichen dass sie was haben könnte das einzige ist halt dass sie nicht zunimmt :/
aber wenn sie wirklich eine Erbkrankheit hat müsste sie uns doch das geld zurück geben oder nicut? Sie hat ja einen Vertrag unterschrieben dass sie gesund ist
Sei mir nicht böse, aber dann wartet man eben noch ein halbes Jahr, ehe man zum Vermehrer rennt...Ja wir wollten auch eigentlich kitten aus dem Tierheim aber wir hatten genau die Jahreszeit erwischt wo es keine im Tierheim gibt, wir haben überall angerufen und gefragt selbst wenn sie auf den Webseiten schon keine hatten und alle haben gesagt dass sie keine haben 🙁
Ja eins dass wohl extra für Tiere nach operationen ist damit sie zunehmen. Hat mich auch gewundert dass sie einem Futter mit Getreide geben
Ehm ja. Ich würde mir da eine neue Tierärztin suchen. Wenn man so planlos ist... [...]