P
pantau
Erfahrener Benutzer
Ich war am Dienstag mit den vier ausgesetzten Kitten beim TA, sie wurden dort entwurmt und bekamen Frontline gegen Flöhe.Seitdem fressen sie nicht mehr richtig, eigentlich fressen sie nur wenn man sich zu ihnen setzt und es ihnen mit der Hand reicht. Ich bin ratlos, wir haben schon sämtliche Sorten an Futter probiert, weil ich erst dachte das sie vieleicht die Sorte ( die sie vorher gut gefressen haben ) nicht mehr mögen, aber es ändert sich nichts. Sie fressen zwar soviel das sie nicht verhungern, aber sie sind dünner geworden. Ab heute werde ich sie regelmäßig wiegen. Trinken tun sie eher mehr als vorher und einer der kleinen Kater übergiebt sich seitdem hin und wieder. Sie sind sonst gut drauf, spielen auch ganz normal und haben keinen Durchfall. Der TA hat ihnen nach meiner Meinung auch zuviel Wurmkur gegeben, er meinte das man bei Fundkatzen erst immer die doppelte Menge gibt. Da es der TA von dem Tierschutzverein ist und auch von denen bezahlt wird konnte ich meine Meinung da nicht zu sagen. Was meint ihr kann das Fressverhalten an der Wurmkur liegen?