Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Chip hat den Vorteil, dass er nicht sichtbar ist und sich mehr einspeichern lässt, als sich mit deinem Tattoo abbilden ließe. Es ist also so, dass nach einer gewissen Zeit die Kombinationen des Tattoos ausgereizt sind und mehrere Katzen darauf gemeldet sein könnten. Beim Chip wird das noch eine gaaaaanze Weile länger dauern.Ah ok, dachte das waer ein Zeichen fuer die Chippung. Ist also nicht immer der Fall?
Registrieren musst du die Katzen. Das kannst du ganz bequem online über z.B. die Webseite von Tasso machen.Also die gechippt hat sie die Ärztin. Die Meldung macht bestimmt auch sie. Danke euch, dann bin ich beruhigt.
Bitte, was?ca. 2x der Kopf einer Katze.
Stinkt normalerweise sehr.Woran erkennt man es, wenn eine Katze Durchfall hat?
Versuch die Größe zu beschreiben🙂Bitte, was?
Ich weiss, die Frage ist nicht appetisant, aber gibt es auch optische Kennzeichen? Gerüche sind nicht aufgefallen, stinkt wie immer.Stinkt normalerweise sehr.
Danke. Die härten im Sand dann aber auch aus, oder? Man muss also gezielt darauf achten.Bälle kommen glaub ich eher vom Urin. Durchfall waren bei uns meistens ganz flache Fladen.
Ja die Fladen werden auch hart. Urin ist bei uns nie so flach.Danke. Die härten im Sand dann aber auch aus, oder? Man muss also gezielt darauf achten.