Opusinchen
Benutzer
Hallo ihr Lieben,
einige von euch verfolgen sicher meinen anderen Thread und wissen in etwa über die Situation Bescheid,
deshalb mache ich es kurz:
Mein kleines Flaschenkind, knapp 4 Wochen alt, hat gestern den ersten Teil der Wurmkur bekommen (Panacur).
Erstmal hat er es wohl gut vertragen hat ganz normal gefuttert, etc. Ab 7h heut Morgen will er allerdings kaum
noch an die Milch ran. Hat heut insgesamt erst 62ml getrunken, das hat er sonst bis Mittag schon intus.
Freiwillig das letzte Mal aus der Flasche getrunken hat er um 14:30...gerade habe ich ihm ein wenig per
Spritze rein gezwungen, aber das kann doch auch nicht die Lösung sein?!
Ansonsten ist er wie immer: seehr agil, klare Augen, fit, verschmust und frech.
Hatte heut Mittag etwas breiigeren Kot, als sonst, aber nicht wässrig oder so.
Bin schon drauf und dran, in die Klinik zu fahren..
Was tun?? Hilfeee!
(Mache ich mich umsonst verrückt?)
einige von euch verfolgen sicher meinen anderen Thread und wissen in etwa über die Situation Bescheid,
deshalb mache ich es kurz:
Mein kleines Flaschenkind, knapp 4 Wochen alt, hat gestern den ersten Teil der Wurmkur bekommen (Panacur).
Erstmal hat er es wohl gut vertragen hat ganz normal gefuttert, etc. Ab 7h heut Morgen will er allerdings kaum
noch an die Milch ran. Hat heut insgesamt erst 62ml getrunken, das hat er sonst bis Mittag schon intus.
Freiwillig das letzte Mal aus der Flasche getrunken hat er um 14:30...gerade habe ich ihm ein wenig per
Spritze rein gezwungen, aber das kann doch auch nicht die Lösung sein?!
Ansonsten ist er wie immer: seehr agil, klare Augen, fit, verschmust und frech.
Hatte heut Mittag etwas breiigeren Kot, als sonst, aber nicht wässrig oder so.
Bin schon drauf und dran, in die Klinik zu fahren..
Was tun?? Hilfeee!
(Mache ich mich umsonst verrückt?)